Der "Ich habe was neues" Thread

Ich hab mir heute eine Unterwasserkamera gekauft. Jetzt kann ich Fische schiessen, ohne ihnen weh zu tun ;)

Das erinntert mich daran, dass ich lange keinen Fisch mehr gegessen habe ;)

Wo fotografierst du die Fische? Urlaub auf den Malediven schon gebucht? ;)

Im Forggensee will ich die heimischen Fische knipsen. Das Teil hat nur 5,99 bei LIDL gekostet und ich bin echt gespannt, ob da was vernünftiges bei rauskommt Aber erstmal brauch ich ein paar Tage Sonne und die kommt erst am WE, wenn ich Glück hab.

Habe was neues, ein Buch über PHP, das bekannte "Programmieren mit PHP" von Rasmus Lerdorf (Erfinder von PHP) & Kevin Tatroe...

3897211777.03.LZZZZZZZ.jpg

ICH HAB SEIT HEUTE EIN NEUES AUTO!!!!!!!!! :) *freu*

BMW 316ti compact, Leasing, 9.000 km

Scheenes Auto (bis auf den "Arsch") :D

Nur leider kann ich erst ab Sonntagabend damit fahren, weil ich dieses WE erstmal mein altes Autochen zu meinem Daddy fahren muß... 400 km *heul*

glückwunsch!
nice, nice. so einen hatte ich auch mal, damals war das der 318ti compact, aber der vorgänger von deinem, also noch der e36, nicht e46. ziemliche rakete und spassig zum fahren (nur net im winter).
[x] send pix

Fotos gibt es nächste Woche. Ich muß den über's WE im Büro stehen lassen, bin ja jetzt mit 2 Autos hier.

Im Winter nicht gut? Inwiefern nicht gut? Zuviel Kraft? Das wäre doof... wohne ja mitten im Taunus *aargh*
*zu Hülf*

weiss ja nich, wieviel ps du hast. meiner glaube hatte um die 150 + heckantrieb. das ist natürlich im winter etwas knifflig, hier im allgäu zumindest, zumal der den motor vorne hat. evtl. hat deiner elektronische helferlein an bord, was meiner nicht hatte.

mein verkäufer meinte damals "der fährt wie ne rakete". er hat recht behalten. auch im winter. nur konnte ich dann nicht mehr die richtung beeinflussen :D

aber so schlimm isses net. macht schoo spass, das teil. musst halt nur aufpassen beim fahren und bei schnee eben noch mehr und gefühlvoll gas geben, es sei denn du willst driften..

Also, meiner hat 115 ps. Aber Heckantrieb hat er leider auch, Frontantrieb war da schon was Feines im Winter beim Golf, das stimmt.
Also, im Taunus ist es auch sehr bergig und im Winter sehr lange und tief verschneit. Das wird spaßig werden, in der Tat (Ironie). Hatte ja schon mit meinem Golf das eine oder andere Mal erhöhte Adrenalinausschüttungen, vor allen Dingen, als ich an mehreren Fahrzeugen im Graben vorbeifuhr...

naja, der golf ist natürlich erste sahne im winter, da gibts nix.
wenn du bei deinem bimmer aufpasst, sollts auch klappen.
aber mal unter uns pfarrerskindern: sowas weiss ich doch, bevor ich ein auto kaufe, oder?
ausserdem haste ja vermutungsweise vollkasko :D

war mir klar, dass die reisbrenner-fraktion sich nu wieder zu wort meldet..
ich hatte selber 2 golfs (90 ps frontantrieb, 210 ps syncro) und beide waren 1a auf schnee. insb. der letztere natürlich.. :D

@mo: ich wußte schon, dass Heckantrieb besch*** ist, dass mehr Kraft weniger gut auf Schnee ist und dass der Golf ein sehr gutes Fahrzeug für den Winter ist. Nur so wie Du es beschrieben hattest, wirkte es abschreckend auf mich. ;)

Meine Fahrgemeinschaft bei der Bundeswehr hat(te) auch nen 3er mit ordentlich Pferden unter der Haube - das war richtig lustig im Winter (und das hier im flachen Land)...... ist schon lustig wenn man vor der Kreuzung einschlagen kann und dann in der Kreuzung schon wieder gerade steht (natürlich nur wenn alles frei ist)

sehr schön...dann können wir uns ja zusammentun, so einen hab ich nämlich auch...aber das klappt schon im winter...zumindest ging bei mir bisher alles gut...

Ich hab auch was neues :)

Es ist klein, und doch gross. Schwarz-silbrig und hilft mir bei der Arbeit.Er ist in schneller und tüchtiger Gehilfe und nimmt mir viele Arbeiten ab. Er zeigt mir schöne Bilder und unterstützt mich wo er nur kann.

:D:D:D

JA, ich habe einen NEUEN LAPTOP!!! *freu*

Acer Aspire 1414WLMi

Intel Celeron 1.3 GH
15.4 " WXGA
60 GB HD
DVD-Dual
512 DDR
802.11b/g

Oke, es gibt besseres, aber als ich schneller war mit Kopfrechnen als mein alter, dachte ich, es sei mal zeit für nen neuen.

Zurück
Oben