Der "Ich habe was neues" Thread

Freelancer schrieb:
Der Kaffee ist laut meiner Ansicht einfach nur Klasse! Ohne das gute Teil nun vermarkten zu wollen, kann ichs nur empfehlen...
Jo, meine Frau hat das Teil vor 14 Tagen auch angeschleppt und der Kaffee ist echt gut, schön stark, was michmittlerweile zum einzigen user macht :D

abydos schrieb:
Jo, meine Frau hat das Teil vor 14 Tagen auch angeschleppt und der Kaffee ist echt gut, schön stark, was michmittlerweile zum einzigen user macht :D
Stimmt, selbst der Filterkaffe ist schön stark, ich bin erst mal auf den Espresso gespannt...

RoyalKnight schrieb:
Toll! Einen Fehler!
Mist. Scheiß Shop...

55593515.JPG

der Deister ist auch nicht viel höher (405) aber dafür gibts nen paar nette Trails, falls man auf sowas steht.

Ich hab heut mein Geburtstagsgeschenk bekommen *freu*:
Einen HP ColorLaserJet 4550DN mit 2 Papierfächern und Duplexeinheit. Ein geiler Luxusartikel :)

Hallo,

ich besitze zwar mein Powerbook G4 (1,67GHz, 1GB Ram und 128MB Graka) schon 4 Wochen, aber ich bin heute das erste mal mit WLAN, das ich neu eingerichtet habe im Internet.

Weiter bin ich neu stolzer Besitzer von der Adobe Creative Suite 2 Premium und von M$ Office für Mac. :cool:

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Einkäufen.

Gruss Iltis

juhuu, endlich wieder online mit 1&1 DSL 6000.
Bis auf die teure Hotline die ich hoffentlich nun nicht mehr brauchen werde klappt nun alles wieder super.

Und ich habe hoffentlich bald noch etwas Neues. Meine Kamera ist nämlich hinüber. Sohnemann hat mit nem Hammer draufgekloppt. Toll, für was Kinder so alles gut sind ;) Ich möchte gern eine EOS 20 D haben. Aber dafür muß ich noch viele Teller abwaschen. Was mach ich nur solange .... ohne Kamera das geht irgendwie gar nicht gut, aber für ne Digiknipse zum Übergang will ich jetzt auch kein Geld ausgeben, dann lieber nix. na ja, mal sehen.

au fein, ich hab mir auch ne Neue geleistet, weil mein lieber Sohn meine IXUS ja mit nem Hammer zerkloppt hat.
Aus finanziellen Gründen leider keine EOS 20 D :( *seufz*

Jenoptik 6.0

aber besser als nix, ich freu mich trotzdem drüber.

Ich habe was neues:

ENDLICH! meine Nikon D70 mit 2 Objektiven *yes* - nächste Woche darf ich sie in der Hand halten > ^-^<

hui, schöner thread, da muss man doch ma was schreiben :D
ich hab seit kurzem nen neuen hi-end pc :) => 300 GB festplatte

gruß
myribo

Zurück
Oben