Der "Ich habe was neues" Thread

Auch meinen Glückwunsch @ .holger :)

Schade, dass man Kuchen noch nicht per email verschicken kann :(
Sonst hätten wir einen Online-Geburtstagskaffee veranstalten können :D

Habe gerade auch was neues beantragt:
Eine Domain: live-your-ilife.de
(Passend zu meiner Signatur)

Ich habe noch keine Ahnung, womit ich die Domain füllen soll.
Habt Ihr Anregungen, was ich damit machen könnte.
Sehr großes Manko: Es wird kein Content Management unterstützt:
(Kein PHP, CGI ect.)
Sprich, ich muss etwas mit HTML, DHTML, vielleicht auch X/HTML machen.

brainshock schrieb:
Tja, hättest zu Budget Hosting gehen sollen ;)
Naja, ich bin bei All-Inkl (Neue Medien Munich), da ist sowas bei 3,- im Monat nicht drin...

Aber die Preise bei Budget Hosting:
1-Domain, 100 MB...= 3,49 €

Das ist für die Leistung schon ne Menge, dafür habe ich 300 MB und 5 Domains...

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt nachher mal ein Foto von dem machen was ich von meinen Freunden zum Gebtag bekommen habe :) - wird wohl den meisten hier gefallen.......

was will man mit 300mb wenn man nicht weiß was man überhaupt draufpacken soll und vorallem nicht mal php hat. Account kündigen und zu mo gehen. 3,5 für 50MB und PHP, MYSQL etc

.holger schrieb:
ich könnt nachher mal ein Foto von dem machen was ich von meinen Freunden zum Gebtag bekommen habe :) - wird wohl den meisten hier gefallen.......

so.... aber erst klicken wenn ihr über 16 seid, ich kann das sehen und sag das Euren Eltern wenn ihr jünger seid!

http://www.afriendlyworld.com/fun/vorne.JPG
http://www.afriendlyworld.com/fun/hinten.JPG

ach ja, ich hab mir jetzt auch endlich einen Digitalen-Festplatten-Musik-Spieler für unterwegs geholt - der kann auch Fotos abspielen, dazu gab's dann noch schöne Söckchen in 6 Farben damit ich die Farbe immer (achtung liebe Frauen) passend zu den Schuhen auswählen kann....... (dabei hab ich gar keine 6 paar Schuhe - wenn man mal von den ganzen BW Tretern absieht die ich eh nicht anziehe - ausser die Sportschuhe die sind bequem)

ZeitGeist schrieb:
was will man mit 300mb wenn man nicht weiß was man überhaupt draufpacken soll und vorallem nicht mal php hat. Account kündigen und zu mo gehen. 3,5 für 50MB und PHP, MYSQL etc

Ja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Es nervt mich schon enorm, das PHP, MySQL und Co. nicht unterstützt werden...

tja, hm, öhm, ich hätt mich über so einen Staubfänger gar nicht gefreut auch wenns n Mann unter der Brause gewesen wär. Aber da seid ihr Mannsbilder wohl anders gelagert.
Kann die denn wenigstens was? Handy? oder hat sie nen USB-Anschluß?

egal, .holger freut sich über seine neue Tischbraut und ich gratuliere herzlich nachträglich zum Geburtstag. Vielleicht wird sie ja lebendig, wenn du lange genug draufschaust :D

Na, kannste mal sehen, ich bin noch viiiel schlimmer drauf ;)
Meine Lieblinsantwort ist schließlich die Antwort auf die Frage warum Männer sich so sehr für die Länge ihres besten Stücks interessieren. Und damit meine ich nicht ihre Computermaus ;) Aber damit will ich euch nicht nerven, ich glaub das hab ich hier im Forum schon paarmal geschrieben :D

bine schrieb:
tja, hm, öhm, ich hätt mich über so einen Staubfänger gar nicht gefreut auch wenns n Mann unter der Brause gewesen wär. Aber da seid ihr Mannsbilder wohl anders gelagert.
Kann die denn wenigstens was? Handy? oder hat sie nen USB-Anschluß?

egal, .holger freut sich über seine neue Tischbraut und ich gratuliere herzlich nachträglich zum Geburtstag. Vielleicht wird sie ja lebendig, wenn du lange genug draufschaust :D

Danke bine, ich find die Braut sooo genial - aber lebendig darf die nicht werden, denn 1. ist die zu klein und 2. krieg ich dann sicher Probleme mit meiner Freundin :)
Die kann aber nichts, ausser auf meinen iPod oder so aufpassen......

*g na ja, die könnt ja wenigstens mit offenen Armen dein Handy halten. Aber wurschiburschti, weißt ja ich provozier immer mal gern ein bisschen in der Gegend rum. ;)

dkdenz schrieb:
Typisches Vorurteil...
Wußte ich ja gar nicht, das Du sooo drauf bist... ;)

lies mal mario barths Deutsch - Frau, Frau - Deutsch (im Langenscheids Verlag) - das hab ich übrigens auch relativ neu - von meiner Freundin zum 2 jährigen bekommen - damit wir uns besser verstehen. Es ist echt genial das Buch.

guckst Du hier

@holger, da kann ich auch n Buch drüber schreiben ;) Wär aber letztendlich wohl etwas ernsthafter. Ich finds allerdings schon gut locker mit dem Thema umzugehen.
Der Typ auf dem Titelblatt sieht bisschen so aus wie der von TV Total, den mag ich nicht. Ausserdem ist das ja n Buch für Männer. Dann sag mal in 1/2 Jahr Bescheid ob die Völkerverständigung geklappt hat *g

Zurück
Oben