Der "Ich habe was neues" Thread

wie bekommt man den "einige" neu Aufträge ??? Was ist dein Geheimnis...nur einmal in der Woche telefonisch erreichbar und alle rufen auf einmal an?

Hi!

Ich hab nen Vogel - nee - zwei!!!

Heut hab ich mir zwei 1m - 1,5m große bunte Deko-Metall-Fantasy-Vögel geleistet! Man gönnt sich ja sonst nichts! :) :) :)

lg joachim

Hab mir ein neues Handy gegönnt.
Das Schätzchen ist das neue Samsung SGH D-500

type_phone_fax_gsm5_.jpg

hier noch weitere Bilder zum bestaunen.
http://www.samsung.de/article_presentation.asp?artid=A64A9BC6-9DD8-437D-8505-8C970C41CF08&view=image

^^ wollt ich mal erwähnt haben
mfg

ich habe was neues :
husten
halsschmerzen
ohrenschmerzen
meine augen springen mir gleich raus (so fühlt sich das an)
meine beine sind lahm und tun weh
meine nase läuft und brennt
ich fühl mich wie überfahren
bin total verkrampft
:(

deswegen kann ich heut nicht bowlen, morgen kein wöchentliches bergfest feiern.
womöglich donnerstag nicht ins kino.

habe heut endgültig mit den thema selbstständigkeit abgeschlossen.
in unserer region ist der markt nicht da bzw zu klein bzw nicht bereit.

war heut beim arbeitsamt punkt 7.30 (bei öffnung) da konnte ich mich gleich an ner 10mann schlange anstellen.

mein neuer cheff hat versucht nen zuständigen für zu finden der das mit meiner förderfähigkeit klarmacht.
er hat den ganzen tag niemanden erreicht.

soviel zum thema neues.

ich hoffe morgen gibts halb so viel neues im positiven :)

ich hab auch was neues: nen hexenschuss. urks. ich lauf rum wie mein eigener uropa.

Hi Prinz!

Gute Besserung! :) :) :)

PRINZ schrieb:
habe heut endgültig mit den thema selbstständigkeit abgeschlossen.
in unserer region ist der markt nicht da bzw zu klein bzw nicht bereit.
Solltest Du nicht tun - jedenfalls solange Du nichts Besseres hast! Wenn ich Dir helfen kann, helfe ich Dir gerne - sicher helfen andere auch! :) :) :)
Unsere Region ist groß - der gesamte deutschsprachige Raum! Das Können hast Du! Fehlen nur noch die Marktlücken und die Ideen - streng Dich an! - Was hast Du zu verlieren - hast Du Alternativen?

Ich bin ziemlich sicher - die halbe jswelt hilft Dir wenn Du konkrete Hilfe brauchst! Wenn Du jetzt nicht weiter weißt, dann poste doch mal Deine Ideen/Fragen in die lounge! Ich hätte sogar eine Geschäftsidee für Dich - für die jswelt! :confused:
Okay - wenn Du Alternativen hast - wenn Du irgendwo was sicheres weißt - dann vergiß meinen Beitrag!

:) :) :)
lg joachim

danke hjf,
aber ich versuch erstmal mich finaziel über wasser zu halten und nach und nach ein bischen mehr hier und da zu machen.
zur zeit hab ich einen job in aussicht, ich hoffe mal das es kein reinfall ist.
die hauptsache ist das ich nicht permanent quer durch deutschland reisen muß und alle drei monate in
ein neues arbeitsumfeld muß und das ich nicht wieder mit lackieren anfangen muß.

Zurück
Oben