• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Der "Ich habe was neues" Thread

Freelancer

Lounge-Member
Ich habe heute Nacht geträumt, man könnte einen Thread eröffnen, indem jeder Antwortet, der etwas neues hat. Dies könnte eine neue Hardware, eine neue Software o.ä. sein.
Also, wer was neues hat: Melden.

Willst du dann rumprollen, was du dir gekauft hast?
Und nebenbei: Du träumst vom Forum. Dann würde ich mir Gedanken machen...

Ich habe gar nicht geträumt, weil ich diese Nacht leider nicht schlafen konnte... :( Besuch, der nicht gehen konnte/wollte...

Bei meinen Beiträgen gilt immer die Divise: nix ist persönlich gemeint.

brainshock schrieb:
Willst du dann rumprollen, was du dir gekauft hast?
Und nebenbei: Du träumst vom Forum. Dann würde ich mir Gedanken machen...

Hmm, ich sollte wohl statt Traum eher "Vision" sagen...da hast du Recht...

Und nein, ich möchte hier nicht herum "prollen", sonst hätte ich ja angefangen mit irgendetwas anzugeben das ich gekauft habe. und das habe ich offensichtlich nicht getan. Man sollte hier gegen so Ideen nicht immer gleich so pessimistisch reagieren. Wer was neues hat, kanns hier ja ohne Hintergedanken reinschreiben. Andere können ja dann Kommentare dazu abgeben...

.holger schrieb:
Hab mir gestern Die Schindlers Liste limited edition geholt.

willst Du so was hören?

Wieso nicht?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt ne mac...alerdings ist mir wenige stunden später mein PC verreckt...wie gewonnen so zerronen

Ich wusste es schon immer! Die Dinger haben eine so schlechte Aura, dass etwas Anderes nicht bestehen kann. ;)

Bei mir ist aber noch etwas viel Schlimmeres geschehen. Mein PC rennt noch aber: MEIN FERNSEHER IST KAPUTT! Das ist grauenhaft... Erstmal einen neuen kaufen :(

@jeko, geht doch :) sitzt nur zu tief, hatte gar nicht gesehen das da noch was anderes ist als die hochkommenden Streifen. Schönes Spielzeug nicht wahr!?

@sanchez: Generell ist das so, die alten treuen Gefährten sind immer beleidigt wenn man sie verläßt. Die Erfahrung das vor allem PC's empfindlich auf Abschiebung reagieren mußte ich auch schon machen.

hm, ich hab übrigens grad nix Neues.

ja, bine hast recht. Ich denke mit ein paar monaten Erfahrung mit Flash liesse sich damit sicher viel machen. :)

Euch noch nen schönen Abend und ne gute nacht.

Ich hab auch was neues.. und zwar einen riesigen Hass genge M$.. :D
4 mal den PC neu aufgesetzt und jedes mal solch einen Virus eingefangen (erstes mal im Netz) dass ich gleich den anschiss hatte.. und diese trolle von MS bieten keine Hilfe... :(

Es gibt nich nur ne Hand voll, es gibt das ganze Land voll. :D
Ich hab heute ein neues Loch in meiner Hose bekommen.^^
Ach ja, und ne Abfuhr. Aber was solls. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen... :grin:

moin ihr - soll ich Heulsusen sagen oder wär das gemein? Ja!?

OK also - moin ihr Heulsusen ;) :D

Juhuu, ich hab was neues. Als erstes hab ich in der Küche allen Krempel den ich fand vernichtet. Sozusagen Feng-Shui gegen das Gerümpel des Alltags.
Dann war ich bei IKEA und jetzt erstrahlt die Deko meiner Küche inkl. Sesselbezug, Stuhlkissen, Vorhängen, Lampen etc. in den Farben:
#FCFCFA
#ED1C24
#B3F3AD
#4199E3
und last not least #FFFFFF
jedenfalls so ungefähr.

Das geht aber nur wenn ansonsten alles vollkommen Krempelfrei ist. Ach ja und einen Strauß Osterglocken hab ich mir auch dazu geleistet.

Und falls ihr ne Farbkombi für ne Website sucht, das kann man so ungefähr nehmen. Ich werde aus meiner Küche eine Website machen :D

Und meine Microwelle wird mit Javascript zeitgesteuert *g
Nicht zu vergessen der Kühlschrank, dessen Inhalt in einer MySQL-Datenbank strukturiert ist.

Leider können die Kinder sehr gut mit phpMyAdmin umgehen und löschen deshalb diverse Datensätze aus meinem Nasch-Schrank.

Aber die kann man ja wieder einpflegen.

So dann wünsche ich euch einen bunten Tag.

Zurück
Oben