• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS Layout erstellen: Hilfe

Noch eine Anmerkung, Highslide kostet etwas beim Einsatz auf kommerziellen Seiten. Kostenlos dagegen ist die Slimbox. Hier die Demosite: Slimbox 1.69 for MooTools 1.2 Demo

Eben bei der Slimbox weiss ich nicht wie ich dann die Galerie erstellen kann,
weiss du das sich die Bilder dem Content anpassen, wenn ich die im html reincode, richten sie sich nicht nach dem Content

und es tut mir leid wenn ich jetzt noch Mal den Shop aufgreife,
aber wie du siehts wenn du das Formular ausfüllst und den Name des T-Shirts angegeben hat, gibt er dir trotzdem an," Sie haben den Namen des T-Shirt vergessen", wo liegt da das Problem,
ich hab mir jetzt den ganzen Morgen den Kopf darüber zerbrochen und habe den Code noch Mal überprüft ich finde den Fehler einfach nicht.

mfg
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
das mit der Bildergalerie hat sich erledigt
ich habe das in den css eingebaut

.img150
{
float: left;
width: 150px;
margin-left: 100px;
font-size: 0.7em;
}

und die Bilder sind im html

Ich hab' den Fehler gefunden: du musst deinen OPTIONs ein value geben (z.B. auch das, was angezeigt wird)

meinst du so:

PHP:
<p class="input" style="margin-left:1em">
				Name des T-Shirt's 
				<span style="margin-left:23px;">Stück à 90.00 CHF</span>
				<br />
				<select name="NameShirt" size="1">
					<option selected="selected" value="Stück à 90.00 CHF"></option>

<option>Positiv Thinker</option>
					<option>Freedom</option>
					<option>Rainbow Freaks</option>
					<option>Many Rabbits</option>
					<option>Beauty</option>
					<option>Family Tree</option>

<option>Puzzle</option>
					<option>Kid and Tree</option>
					<option>Photogramm</option>
					<option>Smog</option>
					<option>Only for Love</option>
					<option>Stewardess</option>

</select>
				<input size="14" name="Stueck" type="text" style="margin-left:15px;" />
			</p>

Ich bin ja ungerne der Spielverderber, aber anscheined hat mein Statement keinerlei Wirkung auf Dein Postingverhalten gehabt.
Nochmal: Wir haben hier offene Türen für Fragen.
Aber wenn da ein kommerzielles Projekt abgewickelt werden soll, mit der Hilfe von den Helfenden hier, dann ist das Deinerseits nur Faulheit.
Die Lösungen kannst Du Dir alle selber zusammen suchen, nur dauert das aber leider länger, als wenn man hier nachfragt und man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Wenn Du (ihr) das nicht geregelt bekommt, dann müsst ihr eben einen Profi engagieren.
Schließlich wollt ihr damit Geld verdienen.
Und vor dem "Geld verdienen" kommt eben mal das "Geld ausgeben"...
Wenn Du langsam nicht einsichtig wirst, schließe ich den Thread, denn die Ursprungsfrage wurde wohl ausreichend beantwortet!!!

Ich bin ja ungerne der Spielverderber, aber anscheined hat mein Statement keinerlei Wirkung auf Dein Postingverhalten gehabt.
Nochmal: Wir haben hier offene Türen für Fragen.
Aber wenn da ein kommerzielles Projekt abgewickelt werden soll, mit der Hilfe von den Helfenden hier, dann ist das Deinerseits nur Faulheit.
Die Lösungen kannst Du Dir alle selber zusammen suchen, nur dauert das aber leider länger, als wenn man hier nachfragt und man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Wenn Du (ihr) das nicht geregelt bekommt, dann müsst ihr eben einen Profi engagieren.
Schließlich wollt ihr damit Geld verdienen.
Und vor dem "Geld verdienen" kommt eben mal das "Geld ausgeben"...
Wenn Du langsam nicht einsichtig wirst, schließe ich den Thread, denn die Ursprungsfrage wurde wohl ausreichend beantwortet!!!

Ok ich habs verstanden,
jedoch ist diese Website nicht nur für das grosse Business,
das sind die nötigen Referenzen und Projekte die man in der Schweiz als Student (mein Bruder) gut brauchen kann.
Aber dann wenn du das so siehts, frag ich nicht mehr;)

weil er leider nichts in dieser Sache versteht, ähnlich wie ich, wie du denkst
Dann sollte er sowas auch nicht als Referenz angeben und sich quasi mit fremden Federn schmücken, weil eine kurze Rückfrage und das große Schwimmen fängt an.
Als ob sowas nicht auffallen würde. Was will er denn überhaupt studieren? Sag jetzt nicht Informatik.

Dann sollte er sowas auch nicht als Referenz angeben und sich quasi mit fremden Federn schmücken, weil eine kurze Rückfrage und das große Schwimmen fängt an.
Als ob sowas nicht auffallen würde. Was will er denn überhaupt studieren? Sag jetzt nicht Informatik.

neeh nicht Informatiker,
er will Designer studieren, welche Fachrichtung weiss ich nicht

also ich hab das Problem gelöst mit dem Formcheck
und wenns dich intressiert Anna hab jetzt die T-Shirts reingestellt mit der Slimbox
noch mal ein grosses DAnkeschön an alle

Die Seite lädt ewig, die Bilder müssen kleiner oder vorgeladen werden. So große Thumbs sind meiner Meinung nach unnötig.

Zurück
Oben