Klar darfst Du weiter fragen - unter einer Bedingung: Du sagst weiterhin Du zu uns.![]()
Ok vielen Dank dass wird kein Problem sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klar darfst Du weiter fragen - unter einer Bedingung: Du sagst weiterhin Du zu uns.![]()
Noch eine Anmerkung, Highslide kostet etwas beim Einsatz auf kommerziellen Seiten. Kostenlos dagegen ist die Slimbox. Hier die Demosite: Slimbox 1.69 for MooTools 1.2 Demo
Also bei mir geht's
bei mir persönlich auch, aber in der Schule habe ich den Namen immer eingegeben und es kam immer die Meldung, aber das liegt wohl nicht an uns
Ich hab' den Fehler gefunden: du musst deinen OPTIONs ein value geben (z.B. auch das, was angezeigt wird)
<p class="input" style="margin-left:1em">
Name des T-Shirt's
<span style="margin-left:23px;">Stück à 90.00 CHF</span>
<br />
<select name="NameShirt" size="1">
<option selected="selected" value="Stück à 90.00 CHF"></option>
<option>Positiv Thinker</option>
<option>Freedom</option>
<option>Rainbow Freaks</option>
<option>Many Rabbits</option>
<option>Beauty</option>
<option>Family Tree</option>
<option>Puzzle</option>
<option>Kid and Tree</option>
<option>Photogramm</option>
<option>Smog</option>
<option>Only for Love</option>
<option>Stewardess</option>
</select>
<input size="14" name="Stueck" type="text" style="margin-left:15px;" />
</p>
Ich bin ja ungerne der Spielverderber, aber anscheined hat mein Statement keinerlei Wirkung auf Dein Postingverhalten gehabt.
Nochmal: Wir haben hier offene Türen für Fragen.
Aber wenn da ein kommerzielles Projekt abgewickelt werden soll, mit der Hilfe von den Helfenden hier, dann ist das Deinerseits nur Faulheit.
Die Lösungen kannst Du Dir alle selber zusammen suchen, nur dauert das aber leider länger, als wenn man hier nachfragt und man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Wenn Du (ihr) das nicht geregelt bekommt, dann müsst ihr eben einen Profi engagieren.
Schließlich wollt ihr damit Geld verdienen.
Und vor dem "Geld verdienen" kommt eben mal das "Geld ausgeben"...
Wenn Du langsam nicht einsichtig wirst, schließe ich den Thread, denn die Ursprungsfrage wurde wohl ausreichend beantwortet!!!
[...]das sind die nötigen Referenzen und Projekte die man in der Schweiz als Student (mein Bruder) gut brauchen kann.
Warum macht das Ding dann nicht Dein Bruder?
Dann sollte er sowas auch nicht als Referenz angeben und sich quasi mit fremden Federn schmücken, weil eine kurze Rückfrage und das große Schwimmen fängt an.weil er leider nichts in dieser Sache versteht, ähnlich wie ich, wie du denkst
Dann sollte er sowas auch nicht als Referenz angeben und sich quasi mit fremden Federn schmücken, weil eine kurze Rückfrage und das große Schwimmen fängt an.
Als ob sowas nicht auffallen würde. Was will er denn überhaupt studieren? Sag jetzt nicht Informatik.
Die Seite lädt ewig, die Bilder müssen kleiner oder vorgeladen werden. So große Thumbs sind meiner Meinung nach unnötig.