tja, und denkt mal an die ganzen bildungseinrichtungen und uni's, war da nicht was ... wollten sie nicht geld locker machen für die bildung

schön das dieses geld einen abnehmer findt
ich hab langsam das gefühl als macht in deutschland jeder was er will, die politik, die konzerne und die die für meinen rechner und für die bahnfahrt geld haben wollen.
und irgendwie ziehen sie doch an selben strang, und zwar am geld-strang.
und irgendwie scheind keiner zusagen, stopp das schadet aber jetzt dem volk, der wirtschaft, dass verschlimmert alles nur noch. warum auch, sie profitieren ja davon.
die einzige zukunft die ich für deutschland sehe ist schwarz.
es wird ein punkt geben wo sich das volk als gesamtes auflehnt, es wird konflikte in der EU zwischen den einzelnen ländern geben und ich denke mal in spätestens 20 oder 30 jahren ist die EU auseinander gebrochen, weil dies alles nichts anderes gebracht hat als das reiche reicher werden und arme ärmer. die wird schaft wird in eine richtung gekurbelt, die sich von jeweiligen land entfernt, weil es zu teuer geworden ist.
wo keine wirtschaft ist, kann auch kein geld fließen, somit muss das volk stück für stück _ausgeblutet_ werden, um wenigsten noch den einen feiler auf den sich das land stütz zu nutzen als mittel zum zweck.
deutschland hat in der vergangenheit falsch gehandelt und kann jetzt nicht mehr zurück aus dem treibsand.
wer deutschland mag, bleibt, wer was erreichen möchte sollte den standort wechseln. wir bringen es einfach nicht mehr. das weis jeder kluge mensch. politiker haben im zukunft nur noch eine aufgabe, dass volk einen rosa himmel zu quatschen.
wir sind keine baby-born puppen die bei der gringsten berührung aus teschnischen gründen wieder fröhlich sind.
die quatschen nur und wir müssen fresshalten und den saft schlucken den sie pressen. aber leider ist das deutsche volk zu dumm dafür um die lage zu begreifen, deswegen steuren sie immer weiter in einen abgrund rein, weil sie immer denken... bis hier her gehts noch ganz gut ... bis hier her gehts noch ganz gut ... bis hier her gehts noch ganz gut.
--
diese ausage dient lediglich dazu, sich frei zumachen und genauso weiter zu machen wie zuvor.
