Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Albu hat momentan keine Zeit und ist derzeit sowieso wenig im Forum.dkdenz schrieb:Hat sich deswegen albu nicht dazu genötigt gefühlt, bei der Browserverteilung mitzuvoten?
Weil Op ein Browser ist, den die Welt nicht braucht?
Da meine Browserpräferenz allgemein bekannt ist, habe ich mein Voting zurückgehalten, da ich die Statistik nicht verfälschen will. Außerdem wußte ich nicht, daß es Pflicht ist hier mitzumachen!!dkdenz schrieb:Hat sich deswegen albu nicht dazu genötigt gefühlt, bei der Browserverteilung mitzuvoten?
Weil Op ein Browser ist, den die Welt nicht braucht?
Selbstverständlich ist das Voting keine Pflicht (ich denke grade über Sinn und Unsinn dieser Deiner Aussage nach),Albu schrieb:Da meine Browserpräferenz allgemein bekannt ist, habe ich mein Voting zurückgehalten, da ich die Statistik nicht verfälschen will. Außerdem wußte ich nicht, daß es Pflicht ist hier mitzumachen!!
Diesen Satz verstehe ich zwar nicht, wieso man die Statistik nicht verfälscht wenn man nicht mitvoted, aber egal...Albu schrieb:Da meine Browserpräferenz allgemein bekannt ist, habe ich mein Voting zurückgehalten, da ich die Statistik nicht verfälschen will.
Dank der Mozillasierung einiger Members hier jawomstar schrieb:liegt wohl ehr daran das mozilla und opera in diesem forum gut vertreten sind und viele in der letzen zeit gewechselt haben.
Wolf im Schafspelz trifft es eher....H34d schrieb:crazy browser - komischer name aber super browser