Lightstorm
New member
Hi,
ich hab das Problem, das der border an einem Div Container verschwindet wenn ich keine Höhen Angabe mache.
Ich kann keine Höhen Angabe machen weil ich sich der Container immer an den Inhalt anpassen muss.
Kapier nicht wieso der border verschwindet. Was kann die Ursache sein?
Edit: Wie ich gerade mit hintergrundfarbe merke dehnt sich das Content Div überhaupt nicht aus in der Höhe, daher wohl auch keine border. Aber warum nicht? Das ging doch immer wenn man keine Höhen Angabe machte.
Das CSS:
Der Container, bestehend aus "content", "content_uberschrift" und "content_uberschrift_inhalt":
ich hab das Problem, das der border an einem Div Container verschwindet wenn ich keine Höhen Angabe mache.
Ich kann keine Höhen Angabe machen weil ich sich der Container immer an den Inhalt anpassen muss.
Kapier nicht wieso der border verschwindet. Was kann die Ursache sein?
Edit: Wie ich gerade mit hintergrundfarbe merke dehnt sich das Content Div überhaupt nicht aus in der Höhe, daher wohl auch keine border. Aber warum nicht? Das ging doch immer wenn man keine Höhen Angabe machte.
Das CSS:
Code:
#content {
width: 590px;
margin-top: 115px;
margin-left: 170px;
border:1px solid #e1e1e1;
position: absolute;
-moz-border-radius-bottomleft: 5px;
-moz-border-radius-bottomright: 5px;
}
Der Container, bestehend aus "content", "content_uberschrift" und "content_uberschrift_inhalt":
Code:
<div id="content">
<div id="content_uberschrift">
<div id="content_uberschrift_inhalt">Text</div>
</div><?php include "script.inc.php" ?></div>
Zuletzt bearbeitet: