• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Arachnophobie ...?

Hallo alle zusammen,
wenn ich Spinnen sehe bekomme ich erhöhten Puls- und Herzschlag, Kreislaufversagen, Schweißausbrüche und fange an zu Hyperventilieren. Diese Angst ist schrecklich und sie fängt erst an sobald die Spinne so groß ist wie mein kleiner Fingernagel. Diese kleinen Minispinnen machen mir komischerweise garnix aus.

LG Salomé

es ist schade, dass sich einige hier darüber lustig machen, dass es wirklich ernsthafte arachnophobier gibt. ich dachte dieses hier sei ein ernst zu nehmendes forum in dem man vielleicht ein paar tips bekommt wie man etwas gegen diese angst tun kann. und nicht eines in dem man verarscht wird.
aber da bin ich hier wohl im falschen forum gelandet.

schönen tag noch Salomé

Salome81 schrieb:
ich dachte dieses hier sei ein ernst zu nehmendes forum in dem man vielleicht ein paar tips bekommt
Hast du richtig erkannt, aber eben nur für Webmaster...

Um eine Angst zu bekämpfen muss man sich ihr stellen und ned davonlaufen, wie es viele tun...

Hi!
Salome81 schrieb:
...aber da bin ich hier wohl im falschen forum gelandet.
Da haste recht, da wir uns im Wesentlichen mit Webdesign und dem dazugehörigen Zeug beschäftigen.

Ich weiß, daß Arachnophobie eine ernste Angelegenheit ist und habe ein paar Leute in meinem engsten Freundeskreis, die darunter leiden. Fast alle haben diverse Therapie-Ansätze hinter sich (eine Ex von mir hab ich quasi selbst therapiert - auf die "harte" Tour - die kann inzwischen trotz der Thekla, die neben meinem Klo ihr Netz hat, selbiges benutzen).

Bitte berücksichtige, daß sich dieser Thread in unserem Fun-Unterforum befindet. Ich bin sicher, niemand hier wollte Dich verletzen.

Alles Gute & ahoi - Pit

Edit - @RK: Recht haste und ich Deine post nich gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben