• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Arachnophobie ...?

Also, ich mag Spinnen. Die Wunde sah aber dennoch eklig aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt sein soll ... besteht die Möglichkeit eines Fakes?

die möglichkeit bestünde sicherlich - allerdings sind die bisse DIESER Spinne dafür bekannt sehr gefährlich zu sein - und u.U. zu starken nekrosen führen

Ja, aber da kann man doch sicherlich etwas unternehmen, BEVOR das so aussieht ... in der Medizin ist man doch schon weit!

Ich will nicht wissen, wenn das echt ist, was der Typ für Schmerzen hat ...

... es gibt leute, die angst vorm arzt haben ... ich erinnere mich da nur an meinen Trainer - der hat sich mit der Axt in die Hand gehauen - als er es dann nach 1 woche gar nicht mehr ausgehalten hat, und die wunde gesuppt und geeitert hat, dann ist er dann doch mal ins krankenhaus ...

Original geschrieben von J-C
... es gibt leute, die angst vorm arzt haben ... ich erinnere mich da nur an meinen Trainer - der hat sich mit der Axt in die Hand gehauen - als er es dann nach 1 woche gar nicht mehr ausgehalten hat, und die wunde gesuppt und geeitert hat, dann ist er dann doch mal ins krankenhaus ...
schon nach einer Woche? Weichei!! Der hat bestimmt nicht gedient! :D:D:D

Aber ich finde das letzte Foto auch etwas gephotoshoppt, allerdings kenne ich diese Spinnen auch nicht...

Der Witz ist, die Spinne sieht total harmlos aus. :confused: Vor der hätte ich erstmal keine Angst, würde sie sogar in die Hand nehmen, wenn ich es nicht besser wüßte ... (Habe damit keine Probleme, es sei denn, ich WEISS vorher, dass ein Biss gefährlich ist)

Ich guck mir das die ganze Zeit fasziniert an und frage mich, was das alles ist. Klar, man sieht den Knochen, aber darum herum sieht das teilweise aus wie Schimmel, abgestorbenes Fleisch und anderes, für mich nicht identifizierbares "Zeug" ... :rolleyes:

Ekelhaft! Aber ob sowas wirklich von einer Spinne verursacht werden kann, ich weiß ja nicht...

also den knochen seh ich zwar nicht - aber jede menge eiter, abgestorbenes fleisch und entzündungen...

die "brown recluse" kommt in Kalifornien, Arkansas, Oklahoma und Missouri vor...

hier mal noch ein paar infos

hier nochmal ein ausschnitt:
The severity of a person's reaction to the bite depends on the amount of venom injected and individual sensitivity to it. Bite effects may be nothing at all, immediate or delayed. Some may not be aware of the bite for 2 to 8 hours, whereas others feel a stinging sensation usually followed by intense pain if there is a severe reaction. A small white blister usually rises at the bite site surrounded by a large congested and swollen area. Within 24 to 36 hours, a systemic reaction may occur with the victim characterized by restlessness, fever, chills, nausea, weakness and joint pain. The affected area enlarges, becomes inflamed and the tissue is hard to the touch. The spider's venom contains an enzyme that destroys cell membranes in the wound area with affected tissue gradually sloughing away, exposing underlying tissues. Within 24 hours, the bite site can erupt into a "volcano lesion" (a hole in the flesh due to damaged, gangrenous tissue).

The open wound may range from the size of an adult's thumbnail to the span of a hand. The sunken, ulcerating sore may heal slowly up to 6 to 8 weeks. Full recovery may take several months and scarring may remain. Plastic surgery and skin grafts are sometimes required

Na herzlichen Dank, das ist ja mal überaus köstlich. Ich bekomme ja schon eine Kreischattacke wenn sich mir eine Spinne nur NÄHERT. :rolleyes:

Aber dieses letzte Foto ist ja wirklich imposant. Mhhh...knochen, fleisch, ein buntes Zusammenspiel aus widerlichen Substanzen.

*anTiniJottherankriech*

Über das bild hab ich mich vor ein paar Wochen oder sinds schon Monate unterhalten, es ist auf jedenfall sau geil! Ob es jetzt echt ist konnte ich mit den Grafikern auch nicht genau klären, auf jedenfall muss der Grafiker dann _relativ_ gut sein.

Spinnenbiss

wo seht ihr denn immer nur knochen?
ich seh nur jede menge abgestorbenes Fleisch.
lest euch mal die Quelle durch, die ich gepostet habe - die verletzung is realistisch - ich würde es nicht als fake ansehen

Zurück
Oben