• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Anmeldeformular

marc_tanner schrieb:
anstelle von <input type="text"> folgendes schreiben <input type="password">

Hallo Marc,

ich wollte dir mal den html-code von dem Login schicken, aber es ist zu lang. Ich finde deine private eMail nicht. Irgendwas ist an dem Ding falsch.

LG
Gerda

die email ist im profile ersichtlich aber poste doch den Code als TXT-Datei dann können Ihn alle sehen :)

TXT-Datei mit Frontpage - wie mache ich das?

Ich schick dir das Ding mal auf 2x.

<h1 align="center"><font face="Verdana" size="5" color="#0000FF">Login</font></h1>
<hr>
<p> </p>
<!--Formpost.de-Formularvorlage-->
<form action="http://formpost.de/send.ab?account=Gerda" method="post">
<p><b><font face="Verdana" color="#0000FF">Bitte geben Sie Ihre Daten ein:</font></b></p>
<blockquote>
<table>
<tr>
<td align="right">
<p align="left"><b><font color="#0000FF" face="Verdana"><em>Name:</em></font></b></td>
<td><input size="35" name="Kontakt_Name"> </td>
</tr>
<tr>
<td align="right">
<p align="left"><b><font color="#0000FF" face="Verdana"><em>Benutzername:</em></font></b></td>
<td><input size="35" name="Kontakt_Benutzername"> </td>
</tr>

<tr>
<td align="right">
<p align="left"><b><font color="#0000FF" face="Verdana"><em>Passwort:</em></font></b></td>
<td><<input size="35" name="Kontakt_Passwort"> </td>
</tr>
</table>
</blockquote>
<p align="center">                   <input type="submit" value="Registrieren">  </p>
</form>
<!-- Ende der Formularvorlage -->
</body>

</html>

</body>

</html>

Ich hoffe es geht auch so:)

LG
Gerda

einfach im <input>tag type="password" einfügen
Code:
<tr>
<td align="right">
<p align="left"><b><font color="#0000FF" face="Verdana" ><em>Passwort:</em></font></p>
</td>
<td><input size="35" name="Kontakt_Passwort" [COLOR=red]type="password"[/COLOR] ></td>
</tr>
</table>
</blockquote>
</form>
</body>
</html>

vielen Dank - sonst stimmt das Script? Dann muß ich das im Registrierungsformular auch so abändern?

LG
Gerda

wird wohl stimmen das ist ja von einem Anbieter. type="password" kannst du einfach in jedes <input> tag schreiben in dem du die Sternchten ** als füllzeichen haben willst.

danke Dir, ich bekomme gerade die Nachricht - die Anmeldung kommt bei der Firma nicht an.

Wenn ich dir nicht zu sehr auf die Nerven gehe, schau doch mal bitte die Seite www.pifi.biz an. Unter Arbeitsmarkt, Finanzmarkt und Schuldenfrei findest du die Registrierungsformulare.
Ich weiß nicht was da falsch ist.

LG
Gerda

ich kenne diesen Service nicht aber wenn du die Schritt für Schritt Anleitung nochmal durchliest wirst du wohl den Fehler finden. ansonsten musst dich halt an Colja wenden :)

ich hab mich jetzt falsch ausgedrückt. Die Page www.pifi.biz mache ich - und da sind die Formulare drin, die ich gemacht habe.

Mit dieser Arbeit krieg ich noch graue Haare - oder spielt da irgendwie AOL eine Rolle?

LG
Gerda

Hallo Marc,

es ist alles in Ordnung - die Daten sind angekommen. Die haben in der falschen eMailaddy nachgeschaut;-).

Ich brauche euerer Hilfe bestimmt noch öfter - spätestens wenn ich die Datenbankanbindung brauche - von SQL hab ich genauso wenig Ahnung wie von Formularen. Aber die hab ich ja jetzt hinbekommen - dann werd ich die Datenbank auch noch begreifen.

Vielen Dank nochmal an Colja und dich:)

LG
Gerda

Macht doch nichts, ich bin so froh, dass die Dinger jetzt endlich funktionieren.

Hast du vielleicht einen Link für gute Feedbackformulare und Gästebücher (schon wieder Formulare*gg*) und wie man das mit der Newsletter macht?

LG
Gerda

Also für ein Feedbackformular kannst du einfach einen von der Formmailern nehmen, von denen ich dir die Links geschickt habe, vielleicht versuchst du es ja auch nochmal mit dem von Webtropia (die übrigens auch ein super Gästebuch anbieten, wobei ich mir das bei einer Firmenseite nochmal überlegen würde, ist eher unüblich).

Newsletter-Skripts gibt's z.B. hier:
http://deutsche-cgi.de/newsletter.html
http://www.php-free.de/Mailing-Listen/
http://www.scripts.org/links.php?op=viewslink&sid=113

Gruß,
Colja

das mit dem Gästebuch hab ich mir auch gedacht, aber die wollen es halt haben. Ein Feedback ist ja okay, aber ein GB auf der Firmenseite.

LG
Gerda

ich hab noch ne Frage... Wie kann ich den Loginbereich schützen?? Geht das über den Provider -- aber wie??
Es sind ja 3 verschiedene Loginbereiche.

LG
Gerda

Was meinst du denn mit Loginbereich schützen?
Die Seite, auf der man sich einloggt, muss ja "öffentlich zugänglich" sein, damit man sich erstmal anmelden kann, um in einen geschützten Bereich zu kommen!

Gruß,
Colja

Zurück
Oben