Colja schrieb:Für die Verwaltung direkt gibt es ja kein Formular.
Es gibt doch glaube ich 4 Stück:
- Login
- PW vergessen
- Neuregistrierung
- Eigene Daten ändern
Das sind die Formulare, die du deinen Usern zur Verfügung stellst. Der Admin (also du) hat dann über die AP-HP (eigntlich ein cooles Kürzel)zusätzlich die möglichkeit die Benutzer administrativ zu verwalten. Ein Beispiel:
Ein User besucht deine Seite (www.gerda.de). Dort findet er das Formular zur Neuregistrierung und füllt es aus. Dann bekommst du einerseits eine eMail mit dem Hinweis auf eine neue Registrierung und ausserdem wird der neue Benutzer auf der AP-HP in der Benutzerverwaltung aufgeführt (evtl. noch mit dem Zusatzhinweis "Freigabe erforderlich").
In der Benutzerverwaltung hast du dann die Möglichkeit um z.B. User zu sperren, zu löschen usw.
Die Formulare sind also unabhängig von der Benutzerverwaltung auf der AP-HP!
Gruß,
Colja
ups -- Eigene Daten ändern habe ich nicht gemacht;-( Muß ich bei dem Registrierungsformular dazu machen??
LG
Gerda