Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
775 bedeutet lese,schreibzugriff für alle, ausführbar für Besitzer und Gruppe,
777 ist auch nocht ausfürbar für alle.
Ich weiß jetzt zwar nicht, was du mit ausführbaren Programmen auf webservern machen willst, aber ich denke mal nicht, daß WS-FTP das kann, bzw. dein Provider das erlaubt...
Was die Rechte bedeuten, weis ich auch, aber ich weiß nicht, WIE ich Ordnern und Dateien diese Rechte verleihen kann. Ich brauche sie, um cgi/pl-Dateien laufen zu lassen.
zu 2.) Ich finde das Bilder immer komfortabler sind, als purer Text. Die Bilder sind übrigens zusammen knapp 10kb groß (5,93kb + 4,18kb) und solange braucht es ja nun auch wieder nicht, bis die geladen sind...
nur um gleich einem Mißverständis vorzubeugen. Mit dieser Funktion in WS-FTP kann man nur den CHMOD setzen, ihn aber nicht abfragen. Das bedeutet, wenn man sich nicht sicher ist, ob man den richtigen CHMOD gesetzt hat, ihn einfach noch einmal setzen, gleichgültig, was in der Dialogbox beim Aufrufen angezeigt wird !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.