Ich habe ein Formular, das mittels eines Perl-Scripts als email verschickt wird. Die Eingaben des Formulars werden mit einem Java-Script überprüft. Soweit funktioniert alles. Jetzt möchte ich, daß der Anwender beim Drücken des Submit-(Absende)-Buttons eine Warnmeldung erhält, daß seine Daten auch von anderen Personen im Web gelesen werden kann. Der Anwender soll die Möglichkeit haben den Vorgang (also das Absenden) fortzusetzen oder abzubrechen.
Also: ZUERST soll das "CheckForm"-JavaScript überprüfen, ob alle Daten eingegeben sind und ERST, wenn alles eingegeben ist soll beim Drücken des Submit-Buttons das 2. JavaScript mit der Warnung aufgerufen werden. Sagt der Anwender auf die Frage "Fortsetzen?" dann "Nein" kehrt er aufs Formular zurück. Sagt er "Ja" sieht er eine Danke (html)Seite.
Wer kann mir sagen, wie das geht??? Bin für jede Hilfe
dankbar!
Also: ZUERST soll das "CheckForm"-JavaScript überprüfen, ob alle Daten eingegeben sind und ERST, wenn alles eingegeben ist soll beim Drücken des Submit-Buttons das 2. JavaScript mit der Warnung aufgerufen werden. Sagt der Anwender auf die Frage "Fortsetzen?" dann "Nein" kehrt er aufs Formular zurück. Sagt er "Ja" sieht er eine Danke (html)Seite.
Wer kann mir sagen, wie das geht??? Bin für jede Hilfe
dankbar!