bsgVeritas
New member
Hallo ich habe ein Problem das ich leider selbst nicht aml richtig verstehe.
Ich habe folgeden Code:
wobei es in erster Linie nur um die Funktion (oder wie man es nennt, wäre cool wenn mich einer verbessern würde)
Diese sucht ja in einer Liste meinen "Stringnamen" bzw dateinamen und gibt Sie wieder so wie ich das verstandne habe. Hoffe einer kennt diese Funktion und hat mehr informationen darüber. Nun ist mein Problem das diese Funktion immer ein Leerzeichen in die wiedergabe haut. Kann man diese Methode des suchen un dwiedergebens auch mit einer andern Funktion realisiern bzw irgendwie verhindern das mir der Dateiname in 2 getrennten Wörtern angezeigt wird ohne Leerzeile dazwischen.
Sorry wenn ich einiges durcheinander gebracht habe !
Ich habe folgeden Code:
Code:
#!/usr/bin/bash
dir=/global/itipst00/apps/itipst00/LegatoAppData/visulist00=`find $dir | xargs grep -l "svgDocument"`
for i in $list00
do
wobei es in erster Linie nur um die Funktion (oder wie man es nennt, wäre cool wenn mich einer verbessern würde)
list00=`find $dir | xargs grep -l "svgDocument"`
geht!Diese sucht ja in einer Liste meinen "Stringnamen" bzw dateinamen und gibt Sie wieder so wie ich das verstandne habe. Hoffe einer kennt diese Funktion und hat mehr informationen darüber. Nun ist mein Problem das diese Funktion immer ein Leerzeichen in die wiedergabe haut. Kann man diese Methode des suchen un dwiedergebens auch mit einer andern Funktion realisiern bzw irgendwie verhindern das mir der Dateiname in 2 getrennten Wörtern angezeigt wird ohne Leerzeile dazwischen.
Sorry wenn ich einiges durcheinander gebracht habe !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: