Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
if (navigator.userAgent.indexOf('Chrome/') > 0) {
if (window.detwin) {
window.detwin.close();
window.detwin = null;
}
}
window.detwin = window.open(URL, 'windowname', '...');
window.detwin.focus();
onclick
ein div
auf der gerade offenen Webseite.div
was man nicht sieht .focus()
auf dieses div
und auch auf ein Element in diesem div
. Nützt alles nichts..focus()
nach forn geholt wird, der Focus von Webnoti aufgehoben wird, denn ich denke zweimal Focus geht nicht, oder gibts da was wie Z-Index, mit dem man sagen könnte, das div hat den Focus 10 und das Noti den Focus 8, also liegt das div höher..style
garnicht zugreifen, wenn ich das richtig sehe. Übrigens: Der Firefox reagiert wie erwartet und wie es sinnvoll ist. Sobald ich das Noti anklicke reagiert der Trigger und FF kommt nach vorn. Es muss also was Spezielles im Chrome sein. Ich hab auch einige Artikel darüber gefunden, dass der Chrome sich diesbezüglich unerwartet verhält. Aber einen hilfreichen Tipp konnte ich bisher nicht finden.OK, danke dir.Dieser Erkenntnis war auch der Code von SO, den ich etwas weiter oben gezeigt hatte, geschuldet.
window.detwin
, wenn ich kein neues Fenster öffne sondern mich bereits in dem selben befinde, das den Fokus kriegen soll?KLAPPT! HAAAAAMMMER!!!top.parent.focus() geht nicht.![]()
KLAPPT!
top.parent.focus()
? (oder eigentlich nichtKomisch
mit einem Intervall ab domready.
DieHmmmmm ... also die alert()-Box ging
alert()
Box hat den Chrome bei mir nur müde blinken lassen in der Taskleiste aber er ist damit nicht nach vorn gekommen.