Hallo Forum!
Erstmal vorweg:
Ich bin neu hier, habe wenig Ahnung von html und fast gar keine von javascript.
Zudem weiss ich nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin mit meiner Frage.
Aber falls letzteres der Fall sein sollte, vielleicht gibt gibt es ja jemanden, der eine Idee hat, wo ich weitersuchen könnte...
Ich möchte mit meinem Raspberry Pi automatisiert einen täglichen Download von *.csv - Daten durchführen.
Und nun mein Problem:
dazu muss sich die Maschine in einem Portal anmelden, auf die richtige "Unterseite" navigieren, das aktuelle Datum auswählen, den csv-download auslösen und sich dann wieder verabschieden.
Wird so ein Zugriff mit js realisiert?
(Der Seitenquelltext gibt aus, dass das Portal in Javascript abgefasst ist.)
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
swe
Erstmal vorweg:
Ich bin neu hier, habe wenig Ahnung von html und fast gar keine von javascript.
Zudem weiss ich nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin mit meiner Frage.
Aber falls letzteres der Fall sein sollte, vielleicht gibt gibt es ja jemanden, der eine Idee hat, wo ich weitersuchen könnte...
Ich möchte mit meinem Raspberry Pi automatisiert einen täglichen Download von *.csv - Daten durchführen.
Und nun mein Problem:
dazu muss sich die Maschine in einem Portal anmelden, auf die richtige "Unterseite" navigieren, das aktuelle Datum auswählen, den csv-download auslösen und sich dann wieder verabschieden.
Wird so ein Zugriff mit js realisiert?
(Der Seitenquelltext gibt aus, dass das Portal in Javascript abgefasst ist.)
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
swe