Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wartet bis der Server defragmentiert...)
Welches der vielen meinst du denn?Dieses Script ist absoluter Horror. Müsste man komplett neu schreiben.
Ja auch...OT: @mini: sag bloß, du hast nen Windows-Server im Einsatz?
Nachtrag:Auch die Sache mit demDOMContentLoaded
ist Schwachsinn, da du dort mittelsvar saskia
eine eigene lokale Variable namens saskia anlegst, welche mit der globalen nichts zu tun hat...
<script>
anschaut, wird DOMContentLoaded
überhaupt nicht benötigt, da das img
-Element, auf welches zugegriffen werden soll, bereits existiert, da vorher im Quellcode notiert.Das werden wohl nur die Personen wissen, die bei diesem Werbeanbieter sind...Irgendwie ist da alles durcheinander, aber meinete das externe Script rc.
So richtig weiß ich gar nicht, wozu das externe Script überhaupt gut sein soll.
Nee, gibt keinen besonderen Grund dafür. Ist nur eine weitere Speilwiese...PS @ mini:
OT nochmal.
Hat der Win Serv eine bestimmte Funktionen oder gibt es eine besonderen Grund für Win?
Das werden wohl nur die Personen wissen, die bei diesem Werbeanbieter sind...
Das wird insofern gebraucht, weil dort die Variable saskia definiert wird.Auf jeden Fall wird es für das Script aus diesem Thread nicht gebraucht.
Das wird insofern gebraucht, weil dort die Variable saskia definiert wird.
Richtig, oder gar das Script auds diesem Trhead direkt mit in das nugg.ad-rc-Script reinpacken...Die könnte msn ja auch gleich in diesem Script (aus diesem Thread) definieren.
Wenn es so ist soll er bei einer seiner anderen Quellen glücklich werden. Ich finde, auf ungekennzeichnetes Crossposting darf man ruhig deutlich hinweisen. Denn er stiehlt damit extrem vielen Leuten extrem unsinnig viel Zeit.oder ich habe ihn evtl. mit meinem Beitrag vergrault...![]()
Wenn es so ist soll er bei einer seiner anderen Quellen glücklich werden. Ich finde, auf ungekennzeichnetes Crossposting darf man ruhig deutlich hinweisen. Denn er stiehlt damit extrem vielen Leuten extrem unsinnig viel Zeit.