• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehlermeldung: SyntaxError: missing ; before statement ????

Lustig ist, dass dieses kaputte Script rc nur das hier liefert:
Code:
var data pixels='9';
var saskia='0';
Was das wohl soll?

Dieses Script ist absoluter Horror. Müsste man komplett neu schreiben.
Welches der vielen meinst du denn? ;)

OT: @mini: sag bloß, du hast nen Windows-Server im Einsatz?
Ja auch...

- - - Aktualisiert - - -

Auch die Sache mit dem DOMContentLoaded ist Schwachsinn, da du dort mittels var saskia eine eigene lokale Variable namens saskia anlegst, welche mit der globalen nichts zu tun hat...
Nachtrag:
Wenn man die Posistion des eingebundenen <script> anschaut, wird DOMContentLoaded überhaupt nicht benötigt, da das img-Element, auf welches zugegriffen werden soll, bereits existiert, da vorher im Quellcode notiert.

Irgendwie ist da alles durcheinander, aber meinete das externe Script rc.

So richtig weiß ich gar nicht, wozu das externe Script überhaupt gut sein soll.

PS @ mini:
OT nochmal.
Hat der Win Serv eine bestimmte Funktionen oder gibt es eine besonderen Grund für Win?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist da alles durcheinander, aber meinete das externe Script rc.

So richtig weiß ich gar nicht, wozu das externe Script überhaupt gut sein soll.
Das werden wohl nur die Personen wissen, die bei diesem Werbeanbieter sind...

PS @ mini:
OT nochmal.
Hat der Win Serv eine bestimmte Funktionen oder gibt es eine besonderen Grund für Win?
Nee, gibt keinen besonderen Grund dafür. Ist nur eine weitere Speilwiese...

Die könnte msn ja auch gleich in diesem Script (aus diesem Thread) definieren.
Richtig, oder gar das Script auds diesem Trhead direkt mit in das nugg.ad-rc-Script reinpacken...

Aber wie och ja schon schrieb, weis nur Sasserl wie dieses nugg.ad-rc-Script generiert wird und wo der Ursprung der Variable saskia ist.

Hm... entweder Sasserl bei einen der anderen Quellen zu einer Lösung gekommen oder ich habe ihn evtl. mit meinem Beitrag vergrault... ;)

Wenn es so ist soll er bei einer seiner anderen Quellen glücklich werden. Ich finde, auf ungekennzeichnetes Crossposting darf man ruhig deutlich hinweisen. Denn er stiehlt damit extrem vielen Leuten extrem unsinnig viel Zeit.

Unter welchen Sicherheitsvorkehrungen bewahrst du denn deinen persönlichen Zeitvorat auf?

Stehlen kann man ja nur, was jemanden anders gehört; Zeit gehört dir aber nicht, sondern ist geliehen/geschenkt.
Ausserdem kann man auch nur von stehlen reden, wenn etwas ausreichend gesichert war, ansonsten hat man es nur weggefunden. ;) :)

Hehe.

Zurück
Oben