LikeStar
New member
-
@hesst
Wow, du wirst nicht umsonst als Foren-Gott Bezeichnet! Voll ins Schwarze getroffen.

Lass mich erst mein versuchen.Möglicherweise kriege ich es hin. Wenn nicht, werde ich hier Jmd. aus diesem Forum beauftragen bzw. schalte ich eine Anzeige hier im Forum frei.
@Julian,@mikdoe,
vielen Dank. Ich meinte leider etwas Anderes.
Ein Link sollte sich "selbst" tätigen.

@hesst
$( "#foo" ).trigger( "click" );
$( "#foo" ).click();
aber das ist 1. murks und wird 2. nicht funktionieren, da das nachladen doch sicher asynchron erfolgt.
aber ich glaube verstanden zu haben, wie es laufen soll.
du hast 2 links. einer startet das mixdingens, und ein anderer lädt elemente, die das mixdingens filtert nach.
du willst, jetzt aber das mixdingens immer auf die nachgeladenen elemente loslassen.
dann musst du bei dem link, der jetzt das mixdingens startet deine sachen nachladen. diese funktion hat sicher ein callback, welches aufgerufen wird, wenn das nachladen beendet ist. dort rufst du dann filter am mixdingens auf. dem mixdingens gibst du dann kein element(selektor auf nichtexistierendes element) mit, an dem es seinen clickhandler registriert
Wow, du wirst nicht umsonst als Foren-Gott Bezeichnet! Voll ins Schwarze getroffen.
Lass mich erst mein versuchen.Möglicherweise kriege ich es hin. Wenn nicht, werde ich hier Jmd. aus diesem Forum beauftragen bzw. schalte ich eine Anzeige hier im Forum frei.
@Julian,@mikdoe,
vielen Dank. Ich meinte leider etwas Anderes.
Ein Link sollte sich "selbst" tätigen.
Zuletzt bearbeitet: