Was mich tierisch aufregt ist, dass schlauer mich ständig versucht zu erziehen, indem er mir - obwohl er sie weiß - bewußt die Antwort vorenthält und mit scheinheiligen Fragen und Darstellungen seine Annahme kundtut, dass ich mir vorher keinerlei Mühe gegeben habe, selbst eine Lösung zu finden:
Ich kann doch erwarten, dass wenigstens ein Moderator sich bemüht bevor er fragt. Etwas google, etwas Doku lesen und die Antworten versuchen nachzuvollziehen, ist doch das Mindestmaß das wir hier von Fragenden erwarten, das ist was vermisse ich bei Mikdoe
Das ist das was ich meine.
Was soll das? Erstens kannst du garnicht wissen, was ich vor der Fragestellung schon alles recherchiert habe und zweitens geht es dich garnichts an!
Wenn du antworten möchtest, tu das aber lass jeden das machen, was er möchte. Und einen Zusammenhang zu meiner Moderatoren Tätigkeit sehe ich da auch nicht. Man muss kein Tausendsassa sein, um hier ab und zu Spam zu löschen, Code Tags zu setzen und Threads zu verschieben. Was soll die Anspielung? Oder gehörst du auch zu den Menschen, die Moderator mit Alleswisser verwechseln?
Und wenn man ihn dann darauf anspricht kommt "ich weiß doch nicht, was du damit machen willst":
Das weiß ich nicht, da ich die Funktion FormaData nicht kenne und ich daher nciht weiß was du ihr übergeben willst.
Was für ein Quatsch!
Erstens habe ich mit einem funktionierenden Beispiel gezeigt, was ich übergeben möchte. Das möchte ich nur nicht als Array adressieren sondern mit einer ID und zweitens konnte Korbinian das doch auch beantworten. Es ist doch völlig egal, was man mit dem Ergebnis anstellt, danach war doch garnicht gefragt! Es ging lediglich darum, wie man anders an das selbe Ergebnis kommt. Dafür muss man nicht scheinheilig danach fragen, was das für eine Funktion ist, die das Ergebnis bekommt. Was der Herr übrigens auch mal selbst hätte googeln können, soviel zum Thema!!
Sorry, dass ich mich darüber aufrege aber das sind Unverschämtheiten Sondergleichen. Ich fühle mich dadurch angegriffen. Und das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Schlauer macht das inzwischen systematisch bei allen Fragen von mir.
Und es ist das selbe wie in dem anderne großen eskalierten Thread. Da fing er auch an, mir zu unterstellen, ich hätte nichts recherchiert und musste später klein beigeben, weil ich ihm das Gegenteil sogar beweisen konnte.
@schlauer: Ich verbitte mir diese Unverschämtheiten hiermit ganz ausdrücklich! Das ist meine letzte Ansage dazu. Wenn du diese gezielten Provokationen nicht sein läßt werde ich mir etwas überlegen. Ich fordere dich auf, hier öffentlich im Forum auf Fragen nur noch sachliche Antworten zu geben und deine Provokationen sein zu lassen! Und wenn du ein Problem damit hast, dass ich Moderator bin, dann trage das mit mir per PN aus oder komm mich besuchen. Aber lass diese öffentlichen Anfeindungen sein!
Ich hätte das hier jetzt per PN gemacht, wollte aber gerade noch den Mitlesenden zeigen, wo mein Problem liegt, weil ja schon Kommentare dazu kamen. Und vor allem wollte ich klar machen, dass bei diesem Problem ausnahmsweise nicht ich der Provokateur bin. Ich hoffe, man kann es nachvollziehen. Ich werde die anderen ab sofort damit nicht mehr öffentlich belasten. Aber gefallen lassen werde ich mir das auch nicht weiter.