rolanddreix
New member
so sieht diese forum aus, wenn der ff seinen rappel bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quelle: Firefox fr Windows 8 frhestens im Oktober - WinFuture.de"Der Firefox lässt sich bislang nur als sogenannte Nightly-Version mit eingeschränktem Funktionsumfang installieren."
Yepp ...Wenn das auf ein Fehler in Fx hinaus läuft, wäre der Thread dann nicht besser in "Tools und Programme" aufgehoben?
Gesagt, getan, Titel erweitert.Yepp ...![]()
he du, der da das selbe problem hat, sehe deinen namen gerade nicht, browser ist ja kaputt. kann das auch auf deinen seiten so sein?
So sieht die jswelt Seite aus, wenn du das CSS deaktivierst.
Wie gesagt, der 1. Schritt wäre es mal die Ursache zu finden.
Der beliebte Webbrowser Firefox wird frühestens im Oktober als Vollversion für Microsfts Betriebssystem Windows 8 zur Verfügung stehen, berichtet Computerworld.
Ich hab mir jetzt die Seite und dort verlinkte Seiten durchgelesen, aber finde keinen Hinweis das Firefox die CSS Dateien nicht lädt. Soweit ich das sehe gibt es (noch) keine Firefox Version Metro unter Windows8 - ich kenne dieses Windows nicht, insofern weiß ich nicht was da bedeutet - aber da der OP offensichtlich Fx installiert hat, handelt es sich um eine anderes Problem.die hat dkdenz doch schon verlinkt:
müsste er das denn machen, wenn es noch keine version geben würde die auf win8 läuft?Ich hab mir jetzt die Seite und dort verlinkte Seiten durchgelesen, aber finde keinen Hinweis das Firefox die CSS Dateien nicht lädt.
was auch immer das sein sollSoweit ich das sehe gibt es (noch) keine Firefox Version Metro unter Windows8
mir ist unklar, woraus du das schließt, bzw. was der unterschied sein soll. du scheinst aber recht zu haben.aber da der OP offensichtlich Fx installiert hat, handelt es sich um eine anderes Problem.
soweit ich beim stöbern nach ff und win8 gelesen habe, funktioniert der bei den meisten, bei einigen aber nicht, das soll an irgendeinem samsung tool liegen.wenn ja, dann wäre das evtl. tatsächlich die Lösung.
EDIt: gibt es dann 2 ff versionen für win8?
Offtopic: Das Kürzel für den Firefox ist Fx ... #nurmalso
soweit ich beim stöbern nach ff und win8 gelesen habe, funktioniert der bei den meisten, bei einigen aber nicht, das soll an irgendeinem samsung tool liegen.
habe das aber auch nur überflogen.