• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tabellen Kopfzeile stehen lassen beim scrollen

Mann müsste mal prüfen, ob die Tabelle korrekt geklont wird. Werde mal was probieren...
Den Gedanken hatte ich auch und wollte mir jqHead mal genauer anschauen. Aber die Datenstruktur ist mir zu hoch. So fitt bin ich nicht in JS mit dessen Datenstrukturen.
Wäre denn die Idee mit jqHead korrekt gewesen?

In dieser letzten Variante gibt es garkeine fixierte Kopfzeile.
Das kann nicht sein. Die fixierte Kopfzeile muss vorhanden sein, nur wird sie nicht bewegt.

Hier noch TEST 6: Hier wird einiges in der Console ausgegeben, bitte mal das Ergebnis posten.

ps: Die Frage ob Designfehler vorhanden sind hast du nicht beantwortet, gehe mal davon aus das keine vorhanden sind.

Das kann nicht sein. Die fixierte Kopfzeile muss vorhanden sein, nur wird sie nicht bewegt.
Möglich. War für mich nicht erkennbar.

Hier noch TEST 6: Hier wird einiges in der Console ausgegeben, bitte mal das Ergebnis posten.
JETZT IST DIE KOPFZEILE VOLLSTÄNDIG!!! Ich glaube es nicht. Sieht super aus.
Code:
PROTOKOLL: Store the original margin of the original table and set to zero 
PROTOKOLL: Wrap the original table 
PROTOKOLL: Append jqTableCloneWrapper after original table 
PROTOKOLL: Create temporary table object 
PROTOKOLL: Clone table 
PROTOKOLL: 	call -> cloneTable()... 
PROTOKOLL: 		-> cloneTable()...start 
PROTOKOLL: check 'thead': 0 
PROTOKOLL: 		-> cloneTable()...finished 
PROTOKOLL: Exchange the headers for event handling     ################## EVENT 
PROTOKOLL: check 'thead': 1 
PROTOKOLL: Validate visual properties 
PROTOKOLL: 	call -> validate_visualProperties()... 
PROTOKOLL: 		-> validate_visualProperties()...start 
PROTOKOLL: 			call -> set_jqTableCloneWrapperHeight_jqTableCloneScrollEndHeight()... 
PROTOKOLL: 				-> set_jqTableCloneWrapperHeight_jqTableCloneScrollEndHeight()...start 
PROTOKOLL: check 'tbody > tr:not(:last)': 14 
PROTOKOLL: check 'caption': 0 
PROTOKOLL: check 'tfoot': 0 
PROTOKOLL: check 'tbody': 1 
PROTOKOLL: 				-> set_jqTableCloneWrapperHeight_jqTableCloneScrollEndHeight()...finished 
PROTOKOLL: 			call -> validate_jqTableWrapperCSS()... 
PROTOKOLL: 				-> validate_jqTableWrapperCSS()...start 
PROTOKOLL: 				-> validate_jqTableWrapperCSS()...finished 
PROTOKOLL: 			call -> validate_jqTableCloneWrapperCSS()... 
PROTOKOLL: 				-> validate_jqTableCloneWrapperCSS()...start 
PROTOKOLL: 				-> validate_jqTableCloneWrapperCSS()...finished 
PROTOKOLL: 		-> validate_visualProperties()...finished 
PROTOKOLL: Set values for scrolling                    ####### SCROLLING VALUES 
PROTOKOLL: 	call -> set_scrollingValues()... 
PROTOKOLL: 		call -> set_scrollingValues()...start 
PROTOKOLL: 		call -> set_scrollingValues()...finished 
PROTOKOLL: Let it scroll...
Kann ich jetzt einfach die Console-Ausgaben rausnehmen und weiter testen? Oder muss der Code jetzt nochmal umgebaut werden?

ps: Die Frage ob Designfehler vorhanden sind hast du nicht beantwortet, gehe mal davon aus das keine vorhanden sind.
Sorry. Nein, keine Designfehler feststellbar.

Die fixedTableHeaderUpdate-Methode ist in diesen Code nicht implementiert. Die muss ich auch noch entsprechend anpassen...
Wofür wird die denn gebraucht? Es funktioniert ja im Moment.
Dann warte ich lieber doch noch auf den neuen Code oder ist das eine ganz separate function außerhalb der function fixedTableHeader?

Zurück
Oben