Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super schade, aber bei mir hat sich garnichts geändert. Nach wie vor wird nur so ein schmaler Streifen der Kopfzeile angezeigt.Habe die Testseite mal aktualisiert.
Den Gedanken hatte ich auch und wollte mir jqHead mal genauer anschauen. Aber die Datenstruktur ist mir zu hoch. So fitt bin ich nicht in JS mit dessen Datenstrukturen.Mann müsste mal prüfen, ob die Tabelle korrekt geklont wird. Werde mal was probieren...
Gesagt, getan. Der Clone ist absolut identisch und vollständig.Probier mal so wie auf dieser Seite aus.
Es sollten die original- und Clontabelle angezeigt werden.
Dann kannste mal vergleichen.
Bestanden, alles vollständig.
Treffer! Hier sieht man jetzt im Clone, dass nur diese schmale Pixelzeile genommen wird.
Nein, das ist nur die Prüfnummer von der Rückseite deiner EC-KarteHoffentlich ist es nicht meine EC-Karten PIN![]()
Also keine Designfehler mehr mit deiner Tabelle?Tabelle ist vollständig rot umrahmt und Alert gibt 1 aus.
In dieser letzten Variante gibt es garkeine fixierte Kopfzeile. Meine Tabelle bekommt nur einen roten feinen Rahmen und das Alert gibt length 1 aus. Das war's.Also keine Designfehler mehr mit deiner Tabelle?
Das kann nicht sein. Die fixierte Kopfzeile muss vorhanden sein, nur wird sie nicht bewegt.In dieser letzten Variante gibt es garkeine fixierte Kopfzeile.
Möglich. War für mich nicht erkennbar.Das kann nicht sein. Die fixierte Kopfzeile muss vorhanden sein, nur wird sie nicht bewegt.
JETZT IST DIE KOPFZEILE VOLLSTÄNDIG!!! Ich glaube es nicht. Sieht super aus.Hier noch TEST 6: Hier wird einiges in der Console ausgegeben, bitte mal das Ergebnis posten.
PROTOKOLL: Store the original margin of the original table and set to zero
PROTOKOLL: Wrap the original table
PROTOKOLL: Append jqTableCloneWrapper after original table
PROTOKOLL: Create temporary table object
PROTOKOLL: Clone table
PROTOKOLL: call -> cloneTable()...
PROTOKOLL: -> cloneTable()...start
PROTOKOLL: check 'thead': 0
PROTOKOLL: -> cloneTable()...finished
PROTOKOLL: Exchange the headers for event handling ################## EVENT
PROTOKOLL: check 'thead': 1
PROTOKOLL: Validate visual properties
PROTOKOLL: call -> validate_visualProperties()...
PROTOKOLL: -> validate_visualProperties()...start
PROTOKOLL: call -> set_jqTableCloneWrapperHeight_jqTableCloneScrollEndHeight()...
PROTOKOLL: -> set_jqTableCloneWrapperHeight_jqTableCloneScrollEndHeight()...start
PROTOKOLL: check 'tbody > tr:not(:last)': 14
PROTOKOLL: check 'caption': 0
PROTOKOLL: check 'tfoot': 0
PROTOKOLL: check 'tbody': 1
PROTOKOLL: -> set_jqTableCloneWrapperHeight_jqTableCloneScrollEndHeight()...finished
PROTOKOLL: call -> validate_jqTableWrapperCSS()...
PROTOKOLL: -> validate_jqTableWrapperCSS()...start
PROTOKOLL: -> validate_jqTableWrapperCSS()...finished
PROTOKOLL: call -> validate_jqTableCloneWrapperCSS()...
PROTOKOLL: -> validate_jqTableCloneWrapperCSS()...start
PROTOKOLL: -> validate_jqTableCloneWrapperCSS()...finished
PROTOKOLL: -> validate_visualProperties()...finished
PROTOKOLL: Set values for scrolling ####### SCROLLING VALUES
PROTOKOLL: call -> set_scrollingValues()...
PROTOKOLL: call -> set_scrollingValues()...start
PROTOKOLL: call -> set_scrollingValues()...finished
PROTOKOLL: Let it scroll...
Sorry. Nein, keine Designfehler feststellbar.ps: Die Frage ob Designfehler vorhanden sind hast du nicht beantwortet, gehe mal davon aus das keine vorhanden sind.
Ja das kannst du machen. Die kann man ja teilweise wieder einfügen, falls debugged werden soll.Kann ich jetzt einfach die Console-Ausgaben rausnehmen und weiter testen?
Die fixedTableHeaderUpdate-Methode ist in diesen Code nicht implementiert. Die muss ich auch noch entsprechend anpassen...Oder muss der Code jetzt nochmal umgebaut werden?
Wofür wird die denn gebraucht? Es funktioniert ja im Moment.Die fixedTableHeaderUpdate-Methode ist in diesen Code nicht implementiert. Die muss ich auch noch entsprechend anpassen...