MarcusMüller
New member
...................
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deine ganze Punkteliste beschreibt die Aufgaben, die ein CMS typischerweise erfüllt. Je nach CMS manche gut, manche weniger gut. Da muss man verschiedene Softwaren ausprobieren und das beste für sich rausgucken.Wenn euch ein Punkt unklar beschrieben wurde, fragt einfach!
Wie gesagt, das ist Standardumfang eines CMS. Wobei ich die Anzahl 1000 noch in Frage stellen würde, denn z.B. eine Produktdetailseite baut man genau einmal als Template, welches die Daten eines konkreten Produktes dann aus der DB (anhand einer ID o.ä.) erhält. Und ich denke mal, dass Du einfach von den Produkten her hochgerechnet hast auf die Seitenanzahl.Die Webmaster sollen eigentlich alles selber schreiben und durch die in den Punkten beschriebenen Funktion sich einiges an Arbeit sparen.Wie schon erwähnt sollen Sie nicht immer alles einzeln auf die Seiten einfügen müssen und auch nicht 1000 sondern nur eine Änderung vornehmen müssen. Zudem sollen Sie immer einen guten Überblick behalten und sich auch Befehle, Gerüste usw. speichern können um die nicht immer wieder neu schreiben zu müssen. Ähnlich wie Dreamweaver, nur mit besser Übersicht, mehr zeitsparenden Funktionen, in PhP und nicht in HTML und natürlich sollen nur die neuen Veränderungen auf den Server geladen werden nicht nochmal die ganze Website.
Dein Bruder sollte sich dringend jemanden suchen, der Ahnung von CMS, Programmierung im Internet und dem Aufsetzen eines Portals (Technik und Software) hat.Ist das mit 3en möglich? Er hat da keine Ahnung!
Je mehr ich lesen, desto mehr denke ich, dass Du mit der Aufgabe überfordert bist.Es soll keine Software sein, die Seite soll eine Millionen-Euro-Website werden, sowie zum Beispiel Mobile.de oder Autoscout24.de.
+1wieso spricht dein bruder nicht mit den 3 profi webmastern? das hätte dann auch den vorteil, dass er dich aussen vor lassen könnte. scnr.