Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
'Ne Tastatur soll er haben...
Und mehr als 4GB...
;-)
Für's iPad gibt es auch eine Tastatur, nur so nebenbei.
Geh' mal auf DELL...
Ich programmier seit 6 Jahren mit Thinkpads. Java und PHP mit Eclipse als IDE und dem Laptop auch noch als Testserver für Apache, Tomcat, DB-Server und das ohne jegliche Probleme. Auch ne Bildbearbeitung sollte mit nem Laptop möglich sein, lediglich 800 Euro sind vielleicht nen bißchen wenig.
Ich programmier seit 6 Jahren mit Thinkpads. Java und PHP mit Eclipse als IDE und dem Laptop auch noch als Testserver für Apache, Tomcat, DB-Server und das ohne jegliche Probleme. Auch ne Bildbearbeitung sollte mit nem Laptop möglich sein, lediglich 800 Euro sind vielleicht nen bißchen wenig.
geht mir weniger um die Performance des Laptops, als mehr um Ergonomie ;-) die flache Laptoptastatur hat mich in meiner Studentenzeit (mit 10-14Stunden Laptopnutzung/Tag) ziemlich gestört und ehrlich gesagt hab ich mich mitlerweile an die mind. 19 Zoll-TFTs gewöhnt
aber muss jeder selbst wissen, wollte es nur anmerken dass auch Laptops (gerade fürs Arbeiten) Nachteile haben können