Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun musst du bei diesem Element nur noch prüfen, welche Schriftart jetzt wirklich eingestellt ist - wenn nicht Arial, dann kann er chin. Schriftzeichen darstellen.
Muss das da drin stehen? - Mein Rechner kann chinesische Schriftzeichen darstellen, bin mir aber sicher, dass er das nicht im Header mitsendet (kann's gerade nich überprüfen).
http://forum.jswelt.de/script-check/45622-getstyle.htmlInteressiert mich wie das gehen soll ?
Irgendwie heißt in dem Fall, dass es sicher eine DLL gibt, die dafür einen entsprechenden Aufruf bereit hält. Allerdings müßtest du sowas eher in einem windows Prgorammierer Forum fragen. Webdesign ist nicht unbedingt das was du suchst.Irgendwie muss es ja gehen. Denn wenn ich im IE eine Japanische Seite aufrufe auf einem nicht Japanisch könnendem System kommt sofort eine Fehlermeldung die die fehlenden Schriftzeichen nachinstallieren will.