• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Beispiel für "Fehler" bei der interpretation von unterschiedlichen browsern?!

iamstupid

New member
Beispiel für "Fehler" bei der interpretation von unterschiedlichen browsern?!

hallo

Ich bin gerade bei der Vorbereitung für meine Eurocom über HTML.

Ich will auch die unterschiede zwischen der interpretation von code beim Internet explorer und beim Firefox aufzeigen... dazu wöllte ich am besten irgendein gut sichbares Beispiel haben (kein vbscript und keine besonderheiten bei javascript).

Weiß jemand ein gutes Beispiel?

mfg

iamstupid

AW: Beispiel für "Fehler" bei der interpretation von unterschiedlichen browsern?!

eurocom??

AW: Beispiel für "Fehler" bei der interpretation von unterschiedlichen browsern?!

Ich will auch die unterschiede zwischen der interpretation von code beim Internet explorer und beim Firefox aufzeigen... dazu wöllte ich am besten irgendein gut sichbares Beispiel haben

Was mich wundert, ist Dein Anliegen.
Wenn Du soetwas aufzeigen möchtest, dann brauchst Du auch Substanz.
Und wenn Dir demzufolge Unterschiede bewusst sind, dann frage ich mich, warum Du in einem Forum danach fragen musst.
Selbst ist der Mann!
(Der Bäcker nebenan hat fluffigere Brötchen als ich (als Bäcker) sie habe. Also frage ich den Bäcker nach dem Grund. Aber der denkt: Bin ich blöde und offenbare dem mein Rezept?)

@undefined, das "NL" enstand aus einem anderen Grund. K. A. warum du hier den Weltverbesserer spielen musst?
Wenn du Probleme mit mir hast, dann schreib es einfach oder lass es bleiben, aber denke mal auf solche Kommentare kann man auch verzichten.

? ich habe nicht gemeckert, sondern wollte lediglich wissen was es mit eurocom auf sich hat.

hatte, ich, aber da kamen nen haufen diverser ergebnisse und nichts klares.
das was sich zu den prüfungen als ergebnis erschien, brachte auch nicht klar ans licht was es ist.
die einen sagten eine spez. englisch-prüfung, die anderen sagen nein das sind 2 zusammengezogene arbeiten.
aber ist ja auch egal. eigentlich braucht man das wort ja nicht, hätte mich nur interessiert zu wissen was es ist.

hi

naja irgendwie hab ich nichts richtiges im Forum gefunden :icon7:

das eizigste was ich hab ist das hier:

HTML:
<html>
<body>
<table height="100" width="100" bgcolor="#ff0000">
</body>
</html>

es wir im IE als 100x100 rote Tabelle angezeigt aber bei Firefox garnicht... aber das ist ja eher ein Beispiel für Fehlertoleranz aber ich wöllte eher eigendlich richtigen Code der falsch dargestellt wird^^

mfg

iamstupid

ps: eurocom ist ein teil der Abschlussprüfung in Englisch an Realschulen:

[*] 3-5min Presentation
[*] Ein Bild interpretieren
[*] Dialog

Zurück
Oben