• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Zone Alarm

C.K.

Lounge-Member
Ich hatte bereits vor 2-3 Monaten schon einmal eine Testversion von Zone Alarm runtergeladen und installiert, hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Programm (Version 3.7.202) wieder runtergeladen und installiert, allerdings wird jede Verbindung geblockt. Ich kann also nichtmal mehr eine normale Website öffnen, dabei habe ich in den Einstellungen den IE mit freigeschaltet und die Sicherheitseinstellungen sind überall nur auf Medium.

Was kann ich tun?

Gruß,
Colja

Es kann sein, dass du den Stop-Button aktiviert hast, oder das Schloss ist geschlossen. Dann ist alles blockiert. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso es nicht gehen sollte.

unter "program control"/programs (rechts oben versteckt) kann man einzelne programme einstellen. ich würd dir empfehlen das alles manuel zu machen, sprich immer wenn nen programm ins inet geht soll zonealarm bei dir anfragen. machst du für jedesprogramm einmal und dann sollte es eigentlich keine probleme merh geben

Original geschrieben von Iltis
Es kann sein, dass du den Stop-Button aktiviert hast, oder das Schloss ist geschlossen. Dann ist alles blockiert. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso es nicht gehen sollte.
Nein, ist beides nicht der Fall.
Original geschrieben von ZeitGeist
unter "program control"/programs (rechts oben versteckt) kann man einzelne programme einstellen.
Wie gesagt, der IE ist in dieser Liste eigentlich freigeschaltet. :confused:

Gruß,
Colja

da gab es einen Bug...hasst du zufällig Win2k bzw. XP? Die neue 4x Reihe hat diese Bugs nicht mehr. Vielleicht solltest du diese installieren...ich war damals Beta Tester und habe das Teil kostenlos bekommen, weil ich auch extreme Probleme hatte und die brauchten einen der das für die testet :D

Oder poste doch einfach mal bei denen im Forum :)

Zurück
Oben