• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ziemlich restriktive Webseite...

Bin eben mit WinXP und IE drauf, nachdem ich mit meinem Mac nicht gelassen wurde. Kann man virtuell eigentlich auch diskriminiert werden? Wenn ja -> Abmahnen!!! :D

Habt Ihr ein Impressum gesehen? Wenn nein -> Abhmahnen!!! :p

Was bietet denn die Webseite so Tolles? Eigentlich nix, was mit anderen Systemen/Browsern nicht zu realisieren wäre.

Wow, da hat sich aber jemand Mühe gegeben - hat Arbeit in eine Fehlermeldung für nicht Windoof-Abhängige investiert, anstatt eine Browserübergreifende Seite zu entwerfen...Zum Glück bin ich nicht neugiereig, und kann mich, wenn ich das Wort IE höre, sehr gut zurückhalten, die Seite sehen zu wollen...

Das ist ja lächerlich und zeugt schlichtweg von Faulheit. Cross-Browser Kompatibiltät, zumindest auf aktuellen Browsern ist absolut kein Hexenwerk. Aber wer sich mal den Quelltext der Seite zu Gemüte führt, wird sehen, dass wer auch immer das verbrochen hat, ein großer Anhänger des document.all-Modells sein muss und offensichtlich ist er/sie auch der Meinung, dass der BODY-Tag sowie schließende HEAD und HTML-Tags überflüssig sind. :brainless

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben