Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich klicke auf einen link
dann soll sich ein popup öffnen welches immer zentriert is
egal wie oft ich den link neu anklicke
dazu brauche ich ne kurze script-zeile oda nen befehl halt irgendetwas das das popup zentriert wird
dies ist die befehls zeile üba die das popup aufgerufn wird
und dahinein muss ich irgendwie den befehl eingeben das das fenster zentriet wird
denn anders geht es nicht hab ich schon ausprobiert
Zentriert und alles. Und die Zeile die Du da gepostet hast ist in diesem Zusammenhang einfach nur "müll" das eit ein Teil von einem Menü (von Jennys ??) und das kanste nicht so einzeln benutzen.
ja es ist ein teil eines menus
aba nicht von jenny wer auch imma das is
und es is kein müll funst ja
sonst würde ich ja nich fragn wie ich es mit dem popup noch einfügn kann
aba mitlerweile hat sich das problem geklärt - hab mich noch ma ran gesetzt und nun gehts so wie ich es wollte
dann bau doch einfach eine Angabe ein wo das Fenster "hängen" soll.
Du ermittelst die Bildschirmgrösse mit Screen.height und Sreen.width und dann berechnest Du die "Ränder" die noch an den Seiten frei bleiben müssen damit das Fenster zentriert wird. Dadurch haste DU die Koordinaten der linekn oberen Ecke. Diese Koordinaten kannst Du dann mit top= und left= in deine Zeile einbauen (guck bei dem Link den ich gepostet hab im Quelltext da steht alles drin)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.