• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zeig mir deinen Desktop ....

wow deiner ist ja richtig aufgeräumt....arbeitest du eigentlich auch mit deinem rechner :D:D

naja das is meiner....seit dem letzten platt machen ist für mich jegliche verschönerung nur zeit verschwendund.....
chaos :)

Hey mo, warum denn 2 mal Quake 3? Sollst Du nicht eigentlich arbeiten und nicht spielen :) :)

P.S. geiles Hintergrundbild

einmal quake so und einmal mit allen mods.. spiel ich aber kaum mehr, ut2k is besser :)
byo,
mo

war ja klar das hjf wieder den rattenschärfsten hat!!! Mann, der Elch sieht aber auch geil aus :D!!!! Will ich auch!!!

[edit:]jetzt hab ich vor aufregung meinen vergessn ;)
Hier [/edit]

[edit2:]flexi schon mal was von der Taste "Print Screen" auf deiner Tastatur gehört :D [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
@ hjf: die krassesten Farben, die ich je auf einem Desktop gesehen hab...

@Moth: krsser Hintergrund:

@.colin: und was ist mit mir???

hätte ich doch was anderes geschrieben.....

OK, @ sanchez Du weisst was Du willst, bist organisiert, aber leider etwas unentschlossen (DSL & ISDN ???)

Hi!

Lauter schöne Desktops, MOTH gefällt mir am Besten!

Schöne Elche gibts bei www.swr3.de
dort rechts auf die scrollleiste gehen, bis swr3 downloads runterscrollen und auf: Wallpaper: Elche für deinen Desktop klicken.
Was spricht Dein Computer gibts dort auch, muß ich mir mal anschauen.

@flexi: Wenn ich "F13" = print drücke, kann ich dieses Foto mit bearbeiten - einfügen in paintshoppro einfügen, mit taskleiste.

@MOTH: war ja klar das hjf wieder den rattenschärfsten hat!
DANKESCHÖN!

lg joachim

Ich weiss zwar nciht was das Bild sein soll, aber hier meine interpretation zu der Iconanordnung: DAS GENIE BEHERSCHT DAS CHAOS :) (das selbe gilt für womiboy)

flexi muss immer seine Freundin im Blick haben (hat wahrscheinlcih transparente Windowsfenster :) ) - ok würd ich acuh machen, wenn ich ne Freundin hätte... dafür hab ich aber Fotos von ner schönen guten Freundin von mir neben meinem Screen an der Wand kleben :)

so wie ich das sehe, ist meiner bislang der breiteste :D

Anhänge

• albudesktop.gif
    albudesktop.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben