• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zeig mir deinen Desktop ....

geilo, du hast auch directory opus. geniales teil, gelle.
also die meisten desktops, die ich bislang gesehen hatte, waren auf ne schmale taskbar aus. deine ist ja mal reichlich konträr dazu :D

Opus ist das genialste Teil, das ich kenne.

In meiner Startleiste sind "nur" die Dinge, die ich brauche. Dazu noch ein paar Spielchen für das Töchterchen und ein paar Dokus. Das war's. Die Startleiste verschwindet natürlich automatisch, ich "hasse" nämlich Icons auf dem Deskop.

Hast Du's auch aus dem "PC-Magazin" ? Da war's mal irgendwann dabei. Ich warte schon auf's Update ;-)

Ich fürchte, bei mir ist es mal wieder Zeit für "Pimp my Desktop"... :D Dieser Hintergrund stammt noch aus der Zeit, als mein Ex Schluss gemacht hat... Nunja, ich habe seit 2 Monaten nen Neuen... *gg*
*klick*

Ich hatte eine andere Bedeutung des roten Wortes im Kopp, hab mich eben ganz schön erschrocken, als LEO mir die wahre Bedeutung anzeigte... :D

@Red: da bin ich ja erleichtert, dasses nix mit dem Roten zu tun hatte. :D
@holger: wieso sollte jemand wegen eines angebisssenen Apfels neidisch sein? ;)

Greetz - Pit

Edit: Red, wo is'n Deine Antiknuddelei hin???

Zuletzt bearbeitet:
pit-r schrieb:
@holger: wieso sollte jemand wegen eines angebisssenen Apfels neidisch sein? ;)

weil angebissene Äpfel von Würmern gemieden werden vielleicht?

kein Plan, deswegen wunder ich mich ja immer, dass so viele versuchen ihr Windowssystem nach Mac OS X aussehen zu lassen....

Zurück
Oben