• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

You're in control!

hilft vielleicht, wenn besoffene Pinkeln gehen ... mit ohrfeigen-automatik, damit sie wieder klar im Kopf werden, wenn sie danebenmachen

Das währe allerdings nicht schlecht. Aber weil ich faul bin könnte dann doch gleich ein Roboterarm für mich Zielen, dann kann ich weiter telefonieren und Notizen machen.:D

Ach du Sch... Neee :D das wäre nun wirklich das falsche Wort in diesem Zusmmenhang!

Ich wusste ja, dass ich mit meinem *beep* etwas auslösen kann, aber dass dann Männchen über einen Bildschirm hüpfen???

endlich ein gerechter grund im stehen zu pinkeln ... und vielleicht einer mehr warum frauen uns beneiden ...

nachdem Microsofts iLoo nur ein Windei war und man da nur Bluescreens hätte erpieseln können, kann man hier Männchen durch die Luft fliegen lassen....
hmm das soll wohl den Umsatz in der Kneipe ankurbeln, schließlich braucht man Munition ;)

SUUUPER! Dann geh ich jetzt zum Surfen immer aufs Klo, da hab ich dann 'ne schnellere Verbindung als zuhause mit ISDN! :D

ZeitGeist schrieb:
obs was bringt?? auf den dingern bleibt doch eh keiner länger als nötig...

Da fällt mir ein alter Spruch auf der Toilettentür meiner Volksschule ein, den man nun so abwandeln könnte:

5 Minuten wird gesch...
Wer länger sch... wird rausgeschmissen!
5 Minuten sch... ein Hund.
Dank MSN dauerts jetzt 'ne Stund'!

:)

Zurück
Oben