• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

you tube video einbinden

capilano

New member
Hallo erstmal,

also zu Beginn erstmal: ich bin absoluter Anfänger ;)

Also ich hab zur Zeit eine HP bei oyla in die ich die Videos von youtube ohne Probleme einbinden kann.
Habe jetzt allerdings angefangen, mir eine eigene HP zu basteln, die auf einem anderen Server liegt. Die Adresse ist www.nordseewohnung.net/janine/index.html
Naja auf jeden fall wird das youtube video auf der Seite capilano nur als bild angezeigt und kann nicht abgespielt werden :(
das andere video, das ich auf der seite pics und videos unter weihnachtsfeier eingestellt habe läuft aber. (bei der oyla hp laufen beide, siehe Meine HP ;))
Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich nichts anders gemacht habe....
wäer super, wenn mir jemand bei der lösung helfen könnte....

lg
janine :confused:

Hi Capilano,

Bei mir gehen die Capilano-Videos auf beiden Pages (benutze Firefox > 2.0).
Mit welchem Browser bist du unterwegs?

Gruss jeko

also ich benutze firefox 1.0.7 oder sowas in der art ;)
hab das gleiche auch mit dem internet explorer getestet und da geht es ebenfalls nicht...
habe dafür aber festgestellt, dass es wohl irgendwie mit dem div zusammenhängt...weil das ist ja auf der bilderseite nicht und auf der capilanoseite schon...
hab das dann auf nochmal nem anderen server getestet und es liegt wirklich daran (www.capilano.webspace4free.biz/capilano.html) da hab ich das video einmal in dem scrollbereich und einmal außerhalb..und innerhalb läuft es nicht außerhalb schon...

nur eigentlich hätte ich es schon gerne innerhalb dieses bereiches. Wie kann ich das realisieren?

ps danke für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben