• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

XP + Internet Explorer Fehler

Toxictype

New member
Hi,

seit ein paar Tagen nervt mich der IE 6.0 von XP.
Ich bekomme bei jedem Seitenaufruf eine Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: ...
Zeichen: ...
usw.

Solld das Skript weiterhin ausgeführt werden?

Ich habe schon in den Sicherheitseinstellungen nachgesehen und ausprobiert!
Keine Verbesserung!

Habt ihr ne Idee?

würd nen update versuchen, was anderes fällt mir da aber auch nicht ein.

viele Grüße ReCeD

Habe den IE SP 1 heruntergeladen, Sun neu installiert!
Leider keine Verbresserung! :mad: :(

Mozilla ist auch nicht immer die Lösung! ;)

Tox

Skriptdebugging war deaktiviert, Skriptfehler anzeigen auch!
Habe dann mal versucht, Java Sun zu deaktivieren.
Hat sich auch nichts getan!

Wo kommt der Mist plötzlich her??? Unglaublich!
Kann doch eigentlich auch kein Firewall-Prob sein! Virus???

achtung!

der server mit den infos zum wurm wurde infisziert!!! das îst noch nicht sehr lange, gestern kein problem, heute schon ein virenalarm! also achtung --> antivirus einstellen

RoyalKnight schrieb:
Mozilla installieren ist die einzig richtige Lösung! ;)
Ihr nervt´s langsam mit eurer Mozi-Werbung. In den letzten drei Tagen wurden in den Unterforen JavaScript, XHTML, Allgemein, Fun und Smalltalk mindestens 4 Beiträge geschrieben, in denen Werbung für Mozilla vorkam. Dazu kommen noch die ganzen anderen Unterforen, die ich mir nicht anguck.
Also bitte erhört mein Flehen, das Flehen eines armen alten Mannes :), der kein Geld mehr hat und dem beim Wort Mozilla die Galle hochkommt :D und hört´s auf.

BernddasBrot

BerndDasBrot schrieb:
Ihr nervt´s langsam mit eurer Mozi-Werbung. In den letzten drei Tagen wurden in den Unterforen JavaScript, XHTML, Allgemein, Fun und Smalltalk mindestens 4 Beiträge geschrieben, in denen Werbung für Mozilla vorkam.
Das hat mit Werbung nix zu tun, von mir aus können alle Opera, von mir aus auch Lynx oder was weiß ich was auch sonst immer verwenden. Es ist nunmal so, dass Mozilla derzeit der am weitesten Entwickelte Browser ist, der sich wohl auch besser als die meisten anderen an die Standards hält. Was die Sicherheit betrifft brauch ich wohl sowieso nix zu sagen! Ich schau nur auf eure PCs und will nicht, dass euer System draufgeht, nur weil ihr den IE benutzt. Wann wurde die letzte Aktualisierung vom fehlerfreien IE veröffentlicht?

[EDIT]Achja: ich reg mich auch nicht auf weil du Werbung für Bernd das Brot machst![/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Gott RK, Mozilla hat dutzende von Fehlern, also, bitte, diese IE-is-so-schlecht kacke kann ich nicht mehr hören, wenn man seinen IE nicht im Griff hat dann sollte man das surfen am besten sein lassen -> is einfach so, ich persönlich finde den IE gut und ich finde auch, daß opera sehr gut ist und firefox und was weiß ich.... Ist doch schnurz-piep-egal

Sorry, RK, aber es nervt wirklich und ich mußte das mal sagen, tut leid wenn ichs jetzt etwas zu hart ausgedrückt habe, ich bin eigtl ganz ein lieber ;)

Comet schrieb:
Sorry, RK, aber es nervt wirklich und ich mußte das mal sagen, tut leid wenn ichs jetzt etwas zu hart ausgedrückt habe, ich bin eigtl ganz ein lieber ;)
Wie könnte es bei einem Ösi auch anders sein ;) Greets von Graz nach Nähe Innsbruck ;)
Jo, nur ich muss das heute nicht 10 mal hören, 1 mal reicht grundsätzlich, ist ja nicht so, dass ich uneinsichtig bin - aber meine Signatur bleibt - sonst halt ich mich jetzt grundätzlich aus solchen Diskussionen raus.
Wenn Albu nicht hier ist zum Diskutieren muss ich halt so Sachen posten.

RoyalKnight schrieb:
Jo, nur ich muss das heute nicht 10 mal hören, 1 mal reicht grundsätzlich, ist ja nicht so, dass ich uneinsichtig bin - aber meine Signatur bleibt - sonst halt ich mich jetzt grundätzlich aus solchen Diskussionen raus.
Wenn Albu nicht hier ist zum Diskutieren muss ich halt so Sachen posten.
Auf mehrfachen Wunsch habe ich meine Missionarstätigkeiten im Bereich Browserevangelisierung nahezu komplett eingestellt und beschränke mich jetzt lediglich auf einzelne Spitzen gegen den Einheitsbrowser.
Solange ich die Bescherung nicht supporten muß ist es mir inzwischen egal, ob Leute mit altmodischen Browsern rumsurfen wollen, die altersbedingte Schwachstellen besitzen...

Hi,

ich hab glaub ich so einen Fehler. Auf fast jeder Seite zeigt mit der IE unten links an, das die Seite einen Fehler enthält. Auf einer ganz speziellen Seite kann ich nicht mehr die Links öffnen. Wenn man den Mauszeiger draufzieht, steht unten Javascript. Der Link wird aber nach anklicken nicht geöffnet!!! Hab auch Eure Tips hier schon befolgt, mit Java Sun. Keine Besserung! Hab dann Netscape 7.0 draufgemacht. Gleiches Problem!!!! was kann das sein??? Ich weiß mir keinen Rat mehr!!

Ach ja, wenn ich den Internet Explorer aus den Windowskomponenten entfernen möchte, macht er das zwar, aber er ist nicht wirklich weg!!! Ich brauch nur auf die Eigenschaften der Taskleiste zu gehen und bei Browser IE wieder ein zugeben!! Dann erscheint im Startmenü auch wieder der IE, den ich zuvor deinstalliert habe. Wie geht denn sowas?? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! Ich muss unbedingt auf die spezielle Internetseite zugreifen können!!

Danke!

mfg

bartman32

Zurück
Oben