th_wolfgang
New member
Hallo,
ich wollte unter meinem Windows 7 64bit mein ShoptoDate 8.0 mit XAMPP verwenden. Ich bin nach diesem Tut vorgegangen: [Tipp] Siquando Pro Web lokal mit XAMPP installieren - Web to Date - SIQUANDO Forum
Beim öffnen der
Webseite LOCAL kommt permanent diese Fehlermeldung:
Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\spw8\assets\s2diconf.php on line 449
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\spw8\assets\s2dimysql.php on line 53
Die Datenbankverbindung ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie die Datenbank-Einstellungen.
Unter XAMPP phpmyadmin ist die testdb leer. Die komplette Webseite wurde allerdings richtig in den Ordner von Xampp/htdocs/spw8 geladen / erstellt.
Bereits beim Passwort einrichten unter cmd kommt eine Fehlermeldung:
C:\Windows\system32>cd ..\..\xampp\mysql\bin
C:\xampp\mysql\bin>mysqladmin -u root password test
mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)'
C:\xampp\mysql\bin>
Kann mir bitte jemand eine Hilfestellung geben
Danke & LG
Wolf
ich wollte unter meinem Windows 7 64bit mein ShoptoDate 8.0 mit XAMPP verwenden. Ich bin nach diesem Tut vorgegangen: [Tipp] Siquando Pro Web lokal mit XAMPP installieren - Web to Date - SIQUANDO Forum
Beim öffnen der
Webseite LOCAL kommt permanent diese Fehlermeldung:
Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\spw8\assets\s2diconf.php on line 449
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\spw8\assets\s2dimysql.php on line 53
Die Datenbankverbindung ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie die Datenbank-Einstellungen.
Unter XAMPP phpmyadmin ist die testdb leer. Die komplette Webseite wurde allerdings richtig in den Ordner von Xampp/htdocs/spw8 geladen / erstellt.
Bereits beim Passwort einrichten unter cmd kommt eine Fehlermeldung:
C:\Windows\system32>cd ..\..\xampp\mysql\bin
C:\xampp\mysql\bin>mysqladmin -u root password test
mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)'
C:\xampp\mysql\bin>
Kann mir bitte jemand eine Hilfestellung geben
Danke & LG
Wolf