Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe xampp 1.7.1 installiert. Beim Abruf von xampp komme ich herein. Und da wenn ich phpmyadmin selektiere meldet er Fehler: Unstimmigkeiten bei den Eingangsparametern. Kennt jemand sich da aus? Danke für die Mühe.
Was genau sind die Unstimmigkeiten?
Normalerweise gibt es eine Warnmeldung dass für den root-User noch kein Passwort vergeben wurde und es eine Sicherheitslücke darstellt.
Für eine lokale Entwicklungsumgebung ist dies aber normalerweise kein Problem.
Fehlermeldung:übersetzt etwa: phpMyadmin wollte Verbindung herstellen aber MySql hat es verweigert. In config.inc (es steht dort) Ist damit config.inc.php gemeint?)müssen hostadresse,benutzer,und Kennwort kontrolliert werden. Ich finde config.inc nicht sondern config.inc.php. Danke für die Mühe.
liegt die config.inc.php auch im richtigen Ordner?
Ich glaube die, die bei PMA dabei ist, liegt in einem Unterordner "config" - sie muss aber im Hauptordner sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.