• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

XAMPP Apache Server

Martin..84

New member
Hallo zusammen

ich habe mir vor kurzem einen Acer Laptop (aspire 5670) gekauft nun wollte ich von xampp den simulierten server raufspielen doch wenn ich das mache ist das system am ende es kommen immer wieder Fehlermeldungen und schließt jedes Programm oder anwendung die ich aufrufe bis ich xampp wieder deinstalliere. An was kann das liegen hat jemand ähnliche erfahrung gemacht??

MFG

martin

Win XP sp2

unbenannt.JPG

diese Fehlermeldung

Allerdings hat sich das Problem nun ausgeweitet diese Fehlermeldung kommt nun öffter auch wenn ich den Apache server nicht installiere...
Das gehhört warscheinlich dann in ein anderen bereich des Forums...

ZeitGeist schrieb:
hab kaum ahnung aber hört sich für mich nach kaputtem Arbeitsspeicher an
Ich hab', ehrlich gesagt, auch kaum Ahnung, aber für mich hört sichs nach Windoofs an...
...Sorry für den wenig hilfreichen Post, @ Martin..84

Martin..84 schrieb:
Allerdings hat sich das Problem nun ausgeweitet diese Fehlermeldung kommt nun öffter auch wenn ich den Apache server nicht installiere...
Das gehhört warscheinlich dann in ein anderen bereich des Forums...
Damit magst Du allerdings Recht haben.
Unter XP hatte ich noch nie XAMPP installiert, allerdings unter 2000.
Und da lief es einwandfrei...
Offensichtlich hat's da einige Konfrontationen gegeben, welche nicht immer auszuschliessen sind.
Kill Dein Windoofs und installiere Linux; da ist das standardtechnisch dabei... :cool:
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/LAMP

Zurück
Oben