• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

wysiwyg Editor

T

totomoto

Guest
hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen kostenlosen wysiwyg Editor der man simpel einbinden kann.. ?

Gruss und Merci

toto

ich meinte so:

das es z.b. ein reiner php mit js ist und ich diesen einfach in eine bestehende Site kopieren kann und noch evt. Ordnerpfade für Bilder und Dateien angeben muss ...

voila...

Hi Ihr

ich beschäftige mich zur zeit (d.h. seit heute) mit dem Thema WYSIWYG und mein Problem ist, dass ich eigentlich schon tausende solcher Editoren im Internet gefunden hab ABER.. ich brauch eigentlich kein so übermächtiges Tool wie den fckeditor oder der gleichen, ich möchte eigentlich ein eigenes kleines Formular progen mit meinen bescheidenen Ansprüchen ;)

Nur irgendwie lässt sich nirgens ein Tutorial finden (od. ich bin einfach zu dumm^^) jedenfalls habe ich einen eigenen, ich geb zu billigen Ansatz gebastelt, nur funkt das ding zur Zeit nur im Internet Explorer was ein grosser nachteil ist :( .. kann mir wer Helfen? Was muss ich tun damit das ding auch im FF oder Oper geht? Ist das überhaupt möglich mit einem IFrame wie ich das mache? :whacky:

Ahso hier noch die URL zu meinem Beispiel:
http://www.secret-project.ch/form/

PLS helft mir! *fleh*

Moin!

Kleine Anregung zumindest für Firefox:

function Init(){
top.frames.iView.document.designMode = 'On';
}

function simpleFormate(form, spez){
...
top.frames.iView.document.execCommand(form, false, spez);
}

Und dem iframe statt als id 'iView' als name verpassen. Meiner Meinung nach ist das alles aber recht müßig, da - wenn so manipulierter Code serverseits verhackstückt werden soll - Editoren wie der hier im Forum (u. a. beim Erstellen eines Beitrags) bessere Dienste verrichten.

Ahoi - Pit

Thx echt für die Tipps ihr zwei.. wirklich hammer, mehr will ich gar nicht :D

@rasputin
Sry das ich das noch in andern threads geschrieben hab, erhoffte mir nur eine schnelle antwort, aber so bin ich mehr als zufrieden!

Hi!

Nur mal so grundsätzlich: es ist nicht "kriminell", alte Threads aufzugabeln und nach oben zu pushen, um auf ein eigenes Problem aufmerksam zu machen. Allerdings ist die Kombination von eigenem nagelneuen Thread und unmittelbar daran anschließendes Rumposten in verwandten Threads nicht wirklich sinnvoll.

Merk's Dir einfach für die Zukunft, dann pampen wir auch nich rum.

Fühl Dich trotz allem nich angepampt. Ahoi - Pit

Zurück
Oben