• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

www.yulia-nau.de

sehr geil die drachen-ani! und der frame-slide effekt ist auch sehr geil eingesetzt! man kann auch selbst etwas musik-mÄn spieln!bin auch für ne 1!

Wow krass, Flash ist nicht so mein Fachgebiet, daher kann ich nicht bewerten wie Aufwending sowas ist, aber vom Aussehen des Drachen und des geilen Slide Effekt gebe ich auch... hundert Pukte. :) :D

Geil. Das ist echt ne Klasse Seite.
Will jetzt nicht alles aufzählen, weil ich hab echt nix auszusetzen.

Vielleicht schaut man auch auf gewisse Kleinigkeiten gar nicht, wenn einem eine Seite von vornherein gefällt aber mir ist echt nichts aufgefallen.

gefällt mir auch, hatte auch schon mal von der Seite gehört, wollte allerdings vor einen paar Monaten drauf gehen und da war die nicht online...

Hallo Leute! Dann möchte ich euch auch mal ne echt fette Seite präsentieren!! Vor allem die Teaser/Trailer sind krass!!

der Bauer - webDesign

Hoffe euch nen Gefallen getan zu haben. ;)

Gruß Fugger!

Hättste jetzt nen neuen Thread für anlegen müssen.

Also ich finde die Seite hat nicht halb soviel Esprit wie die www.yulia-nau.de wenn du das schon hier reinpostests.

Obwohl die auch gut gemacht ist, spricht sie mich nicht so an.

Ja zugegebn ist die Seite schon der Hammer, aber ich finde die Intro's von derBauer geil!!!!!!!!!!! Schon deshalb weil das mit Dolby Surround Sound gemacht wurde!!! :p

Gruß Fugger!

Oh... thx for this.:) Hätte vorher die Suchfunktion verwenden sollen, sorry. :D

Danke für deine Mühe, mir das zu posten!

Gruß Fugger!

Zurück
Oben