Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast teilweise Texte unterstrichen. Ich als "Dummuser" bin es gewohnt, das Links unterstrichen sind
und klicke drauf und es passiert nichts. Kannst Du die unterstrichenen "Nichtlinks" nicht anderes "markieren", vielleicht fett oder so ?
...aber sonst ganz okay (abgesehen von der bereits erwähnten Farbkombination)
Danke schonmal. Also muss ich mal bei andern Monitoren gucken. Bei mir kann ich alles sehr gut erkennen. Die Links sind doch alle unterstrichen. Die Sachen die Unterstrichen sind und keine Links sind, sind ja nur die Newstopics und das dazugehörige Datum.
Inhalt kommt ja bei RTZ noch hin mit nen paar Bildern und so
Naja, also die Newstopics sind sogar fett. fett und unterstrichen. finde gar nich das die als links rüberkommen, aber liegt wahrscheinlich daran das ich die seite gemacht habe
ich find die Seite zu dunkel, der Kontrast von Hintergrund zur Schrift ist zu gering und somit nichts mehr für meine alten Augen
Oben, links, das Therapiezentrum konnte ich nur entziffern, weil es irgendwo anders noch mal gestanden war. Sonst finde ich das Layout sehr sauber und schön ausgeführt und auch technisch konnte ich keine Macken finden.
ouch! also diese farbkombination ist echt eine vergewaltigung … also ich finde nicht, daß der kontrst zu gering ist — sondern eher zu unangenehm für die Augen.
die website ist auf jeden fall zu "monochrome" — für die gewählten farben zumindest … und diese »abstrakten figuren« passen nicht wirklich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.