www.prosieben.de

wagi

User
www.prosieben.de ist geupdatet worden, Redesign inklusive. Obwohl das alte design ungeordnet war und etwas grafiküberlastet ist es mir aber doch lieber als das neue. Es ist etwas zu schlicht gestaltet, finde ich - kein Wunder Leo Kirch ist ja Pleite *grins* - naja, schauts euch an, muss jeder selber entscheiden.

PS: Ich dachte früher immer die hohen Ladezeiten würden auf Basis der vielen benutzten Grafiken liegen. Aber das schlichte Design braucht genauso lange zum laden :(
 
minimalismus pur
Code:
<html>
<head>
<title>ProSieben</title>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=/home/">";
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF">
</body>
</html>
und dann auch noch falsch :)
beim reload gings dann.
die page mit den orange-tönen hat mir besser gefallen..

ausserdem: http://www.prosieben.de/comedy/ auch ne leere seite. die sollten erstmal checken, ob alles läuft, bevor die loslegen.

bye,
mo
 
Ich find das neue Design besser als das alte.
Mich hat am alten diese extrem langen Ladezeiten total genervt.

By the way:
Ich bin von der Prosieben Seite auf kylies deutsche Homepage gekommen, die sieht nett aus, schön stilvoll und zeitlos schick.
 
an den Ladezeiten der prosieben page hat sich ja nicht allzu viel geändert. immr noch lahm!

Ja, die kylie.de gefällt mir auch gut. Ausser dass mein IE am Anfang zwei JS Fehler meldete.

Aber auch die englische pAge ist ned schlecht www.kylie.com
 
Neue Infos: Anscheinend hat die ProSieben.de schon früher als geplant fertig sein müssen, da zuvor noch auf Bullys nächsten Film verwiesen werden musste. Da Bully aber früher als gedacht ausgestrahlt wurde musste auch die promo im web eher angefertigt werden. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund dass die MYSQL Datenbanken nicht geschützt wurden - so konnte jeder die Kundendaten lesen *grins*

Ich verstehs ja noch wenns bei unerfahrenen Testprogrammierern der Fall ist, bei ProSieben ist das Schweinerei.
 
alte gefiel mir besser

mir gefiel auch das alte besser.

am tag wo die umgestellt haben, war ich auf der seite. ich wollte mal sehen was die in diesem jahr als oskarspezial machen. das neue gefällt mir mit den farben nicht. teilweise finde ich die nicht trendy und auch teilweise zu dunkel. im unteren teil sind unmotivierte lücken das finde ich, das sieht irgendwie haesslich aus. aber egal, jeder hat n anderes empfinden von: das finde ich gut. mfg schockostreusel --- selbst ein könig sieht aus wie ein narr wenn er scheissen tut.
 
Zurück
Oben