• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

www.nw7.de

xxoes

New member
Also ich will demnächst mit ein paar freunden auch ein forum aufziehen,
rund ums thema html/javscript desighn und
serverseitige sprachen warscheinlich noch
allgemein coden!

Und ich finde die mods/admin und auch normale user von diesem forum machen das eigendlich recht gut und nun wollte fragen ob einer interresse hat mod bzw ein admin zu werden?

Dann bidde hier posten oder auch bei fragen hier posten!

Die url: http://www.nw7.de/forum/main.php

ja klar, mein forum ist hier, damit du mods oder mitglieder abwerben kannst.
ausserdem denk mal nen schritt weiter: was solls, wenn 1000e kleine webseiten alle eigene foren aufziehen? der user weiss doch gar nicht mehr, wo er posten soll, weil die foren nicht verglichen werden können.
lieber ein grosses forum und basta.
wenn du das nicht einsiehst, dann gilt immerhin noch punkt 1.

bye,
mo

hey mo, klar - nicht zu viele kleine. Ich z.B. bin zusätzlich im Diabolo666- Forum. Und? Is kein Vergleich, da seh ich bestenfalls alle zwei-drei Tage vorbei. Da herrscht einfach eine andere Umgangsart und in Sachen Gemeinschaft ist da alles tot. Aber es muss einfach zu jedem Thema ein Forum geben. Das hier ist halt schon fast ein Zuhause :D
*emotional*
MYWEBAID.DE IST MEINE STARTSEITE!!!
Es gibt aber immer noch relativ wenig Foren. Vergleich doch mal mit FrontPage erstellten Kind-Hackerseiten.

Ich bin der gleichen Meinung wie holzbrot, eine bessere comun wie dieses forum gibs fast nicht!

Aber Ich versuch trotzdem das forum aufzuziehen!

@michael Du hast warscheinlich recht, das das forum nicht so berühmt wird wie dieses hier aber ich versuch mein bestes!

schon, aber schau mal, zu welchen themen er ein forum anbieten möchte. wenns "erfolgreiches kaktus züchten in der taiga" gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt.

bye,
mo

Ok, da hast du recht, aber ich wollte einfach mal irgend welche themen reinstellen!

Dein wünschen entsprechend habe ich kaktus zucht mit aufgenommen *g*!

ich kann dir gerne, wie auch allen anderen members auch, anbieten, dass du dieses forum hier direkt von deiner homepage verlinkst.
meine meinung ist immer noch die gleiche. was soll der user mit 1000en kleinen foren, wenn er ein paar richtig grosse hat, in denen es auch noch richtig nett und persönlich zugeht?

bye,
mo

Bin ich gerne einverstanden, aber ein forum mach ich trotzdem ncoh mit den Themen Code Allgemein und Windows/Linux, deine Themen da mach ich dann ne weiterleitung auf dein forum!

1.

mist - ich hab den post irgendwie verpennt
2. Also ich kann verstehen warum eigenes Forum - einfach mal selber aufziehen und damit seine Erfahrungen machen - selber weiterprogrammieren usw.

Allerdings solltest du dabei mo keine Konkurrenz machen.
Übrigens: Was nutzt ein Forum mit gerade mal 8 membern?
Es geht doch nur umne Community!
Keep it!

Also ich denke für jeden Vorschlag ist mo offen -
falls ihr eigene Ideen hier in dieses Forum miteinbringen wollt.
Und naja, wer weiss ...

stellt einfach mal bei mo eure Anträge!

Meint ihr wirklich könnte mo konkurenz bieten?

Also ich denke für jeden Vorschlag ist mo offen -
falls ihr eigene Ideen hier in dieses Forum miteinbringen wollt.
Und naja, wer weiss ...

Ich glaube in letzter zeit hab ich ihn zu vile verärgert als das ich ihn noch vorschläge unterbreite.

Bis dann, cu

du hast mich geärgert? wär mir neu..
für _gute_ vorschläge bin ich immer offen..

bye,
mo

Ich bin schon seit Jahren im Geschäft und habe schon viele, viele Foren besucht. Der größte Teil davon war eher bescheiden. Zum Teil lag das auch mit daran, weil zuwenig Leute mit fundiertem Fachwissen an dem Forum beteiligt waren.

Der Sinn eines Forums ist doch der, das Leute, die was wissen ihr Wissen mit denen teilen, die nicht soviel wissen. Was denn auch sonst?

Ein Forum mit kompetenten Mitgliedern wie hier findet man selten. Es müssen natürlich auch Leute dasein, die Fragen, damit man auch noch was lernen kann, ansonsten nutzt das ganze ja auch wieder nichts.

Ich schliesse mich Mo's Meinung an. Lieber wenige große Foren als Millionen kleine zu den gleichen Themen. Es spart für den Suchenden Zeit, da er nicht das ganze Web durchsuchen muß und bietet dem Wissenden eine feste Anlaufstelle um sich mitzuteilen.

Also, xxoes, wenn schon Forum, dann eher Kaktus in der Taiga oder Snowboarden auf den Malediven. Wäre wenigstens mal was neues.

Gruß

Manitou

hehe, xxoes, du bist der schärfste.
du merkst nicht, dass sich im grunde niemand für deinen quelltextschutz interessiert aber postest ewig weiter. und kaum geht dir mal was gegen den strich, gibts krawall :D

lass uns diskutieren und threads zu monstern machen ;) *vergangenezeitentollfind

bye,
mo

Das stimmt ja wohl nicht!

Außerdem wollte ich nicht mein Quellcode safer vorstellen sondern wollte andere sehen!

Auserdem hab ich jetzt die meinung gehört und aktzeptiere diese!

Zurück
Oben