• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

WS-ftp upload-probleme

beeckham

New member
hallo,

habe probleme beim upload mit Ipswitch WS-FTP sowie der alten variante. zwar kann ich eine verbindung zu dem server aufbauen, allerdings dauert die datenübertragung ungewöhnlich lange (für eine mini-datei bis zu 1 minute). zudem wird nur der name der datei überspielt und bei der datei-größe findet sich eine 0.
die dinger kommen also nicht wirklich auf dem server an.

habe ich etwas falsch eingestellt (mein rechner ist neu!)? bitte helft mir, danke!

vermutlich ist dein webspace voll.
im übrigen reicht es, 1x zu posten.

Wie mo schon gesagt hat, entweder ist dein Webspace voll oder etwas stimmt nicht mit dem programm.. Probiere doch mal hier mit deine Datei zu Uploaden.. Falls es auch da nicht geht, dann ist der Space voll...

also, der webspace ist definitiv nicht voll! mit eurem programm läuft der upload auch ratzfatz und ohne probleme. woran könnte es dann noch liegen?

wie heisst der webspace anbieter? welche einstellungen sind eventuell erforderlich?

Probier mal einen anderen webspace mit WS_FTP, wenn dort die verbindung einwandfrei funktioniert, liegt es an der Einstellung des Webspaces oder am Webspace selbst.

Wenn die verbindung dort schlecht ist, versuch den WS_FTP neu zu installieren

@beeckham

schau mal, ob du steganos internet anonym. installiert hast.
Falls ja, proggy deinstallieren und es läuft! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben