masterluke
New member
Know-how und korrekte Ausführung machen uns zu einem zuverlässigen Partner! BINGO der Satz gefällt ^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach nur grauenvoll, eine Schande das man sowas auf´s WEB loslässt :-(Der Footer (wenn man ihn so nennen darf) sagt eigentlich schon alles: "Erstellt mit HomepageFIX 2012"
Ich habe mal wieder ein Schmankerl für euch entdeckt: Gehrt-Erdarbeiten | Home
Ich finde das Lästern über anderer Leuts Homepage eigentlich nicht so toll.Geil vor allem die rote Einfärbung einiger Buchstaben bei der Headline "Herzlich Willkommen bei Gehrt-Erdarbeiten!", sodass sich "Ich will" ergibt... welchen Sinn hat das denn bitte?? Und dann noch dreimal dasselbe Bild dieses Baggers zu verwenden... ist schon arg dilletantisch![]()
Wie kommst Du denn da drauf?Wie man auf Gehrts Seite sieht scheint die vom 01.07.1989 zu sein. Das ist 23 Jahre her.
Steht auf der Startseite unten.Wie kommst Du denn da drauf?
Steht auf der Startseite unten.
Ja, könnte man auch so interpretieren. Im IE 9 steht die Genossenschaft auf der ganz anderen Seite, daher kein direkter Zusammenhang erkennbar. Könnte auch ein Datum fehlenNaja, da steht, dass er seit 01.07.1989 Mitglied bei der Tiefbau Berufsgenossenschaft ist ...
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">