Wow

Geil vor allem die rote Einfärbung einiger Buchstaben bei der Headline "Herzlich Willkommen bei Gehrt-Erdarbeiten!", sodass sich "Ich will" ergibt... welchen Sinn hat das denn bitte?? Und dann noch dreimal dasselbe Bild dieses Baggers zu verwenden... ist schon arg dilletantisch :)

Ich habe mal wieder ein Schmankerl für euch entdeckt: Gehrt-Erdarbeiten | Home
Geil vor allem die rote Einfärbung einiger Buchstaben bei der Headline "Herzlich Willkommen bei Gehrt-Erdarbeiten!", sodass sich "Ich will" ergibt... welchen Sinn hat das denn bitte?? Und dann noch dreimal dasselbe Bild dieses Baggers zu verwenden... ist schon arg dilletantisch :)
Ich finde das Lästern über anderer Leuts Homepage eigentlich nicht so toll.
Wie man auf Gehrts Seite sieht scheint die vom 01.07.1989 zu sein. Das ist 23 Jahre her. Waren da eigentlich schon alle geboren, die hier lästern?
Zum damaligen Zeitpunkt war das nicht übel, laßt euch das gesagt sein! Ihr dürft nicht heutige Maßstäbe ansetzen für die Beurteilung sondern müsst damalige nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen Kommentar über die Gestaltung der Seite abzulassen möchte ich doch dazu beitragen das Erscheinungsdatum der Seite zu klären.

Kurzer Blick in den Quelltext:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">

Wenn ich richtig informiert bin gibt es den Doctype noch nicht so lange.

Schaut euch mal die die meta keywords und description im Quelltext an. Dazu müsste man jetzt eigentlich doch einen Kommentar ablassen:rolleyes:

Ich würd' sowieso sagen, dass diese Seite eine "Fun-Seite" ist, um solche negativen Kommentare zu provozieren. Hat ja auch gut geklappt :)

Zurück
Oben