• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Worst of Web - www.freu*enhain.de

O Gott...

Schon mal was von Ironie gehört? (wobei das in dem Fall schon eher Galgenhumor ist)
bye
reiflo

grauselig

Hi!

Also....ich bin schlichtweg entsetzt!

Grauselig ist das..........naja, so wird nie was aus Deutschland.......da werden wir wohl noch in 1000Jahren Geencards vergebn müssen.
Dann wahrscheinlich an irgendwelche Roboter von irgendeinem Stern. *fg*

Ich brüte da an winer Idee......die ist noch nicht spruchreif, aber wie eingeweihte sagen.....genial. Mal sehen, ob die Idee halten kann, was sie verspricht. Bin da grade am austesten.

CU
Redpadz

Red:

Hm, wen du dasselbe vorhast wie ich *g* dann könnte es was werden. Melde dich mal per PM bei mir =) Vielleicht meine ich das was du meinst.

was ich dazu sage und meine könnt ihr oben nochmal nachlesen!
Und das ist durchaus ernst gemeint!
verborgen verborgen - geheimniskrämerei

Kommentar

Ich bin auch auf Freudenhain (DJ Wagi)
Und ich finde, dass man mal eine Vorlage für eine Schul HP machen sollte, nach der sich die Lehrer mal richten könnten und selber was machen. Auch ist's sicherlich nicht verkehrt wenn auch Schüler in das Projekt "Schulhomepgae" einbezogen werden. Ich kann euch auch sagen, dass wenn ihr zu eurem Rex geht auch Unterstützung finden könnt. Wenn jetzt jemand sagt, ich glaube nicht, dass der Rex mit sich reden lässt, dem kann ich nur sagen, dass die Meisten Lehrer mit sich reden lasse, hier rede ich aus eigener Erfahrun da ich Schülersprecher bin/war
J--T

... und mann sollte TIMES NEW ROMAN in kursiv auf webseiten verbieten :mad: des schout so ******* (net);) aus

mfg tom

Naja, obwohl ich zwar J--Ts Meinung bin kann ich mir neta vorstellen dass das so problemlos geht, ist doch bei uns auch so dass wir an unseren madigen SchulPCs einmal in der Woche programmieren sollten für eine Stunde - WIr haben keinen Zugriff auf den Server ect. - So wars zumindest letztes Jahr.

NAja, werden heute schon sehen obs was damit wird!
Oder nicht

ja ber bitte! alein schon die hintergrunfarbe, auszerdem hat des ein ex schueler der schule gmacht, bei einem vs kind wuerd ich ja auch nix sagen!!

;)

mfg, tom

Ich meine ja nicht deswegen, aber Volksschulen bekommen in Deutschland noch keine staatliche Förderung beim Thema Computer, hingegen Gymnasien und Realschulen schon.

Zurück
Oben